Fantasy Tennis League 2018


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.944
Punkte
113
tstsipas geht mir richtig auf die nerven. der muss doch irgendwann müde werden? dazu verliert auch noch RBA gegen kohlschreiber :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.698
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War gerade selbst überrascht: der nächste lockout ist bereits in gut 3 Stunden... :eek::panik:

Hab es zum Glück gestern Abend gesehen und konnte dementsprechend Trades durchziehen und Aufstellung anpassen. Eigentlich wollte ich Trades sparen und gar nichts machen, aber Kasatkina und Ramos-Vinolas mussten jetzt einfach weg. Bin mir sicher, dass die ab sofort durchstarten und massig Punkte holen werden. :rolleyes: Dafür neu bzw. wieder im Team sind Joao Sousa und Tsitsipas, der genau dann richtig stark punktete, nachdem ich ihn weggetradet habe. :sleep:

Captain: Nadal
Key Player: Kvitova, Thiem, Muguruza (da muss doch endlich mal was kommen)
Teamplayer: Pliskova (sollte ja jetzt ausgeruht sein), Carreno Busta, Caroline Garcia, Bautista Agut
1. Bankspieler: Tsitsipas
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Trades hatte ich bereits unter der Woche gemacht. Halep und Djokovic für Anisimova und Mayer.

Dank @Alice
Habe ich noch kurzfristig an der Arbeit aufgestellt, ohne auf das Draw zu schauen.

Nadal
Zverev, Halep und Thiem
Gasquet, RBA, Goffin und Djokovic
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.061
Punkte
113
ach du mein trost, hab ich nicht mitbekommen. :panik: zum glück hatte ich mal die grünen lämpchen noch sortiert.

Nadal
Zverev, Thiem, Del Potro
Osaka, Chung, Muguruza, Kohlschreiber.
Goerges

ach ja, ich hab keine trades gemacht, was meinem trade konto nicht schaden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Hab dann mit Verspätung doch Pliskova für Kasatkina geholt, außerdem Buzarnescu für Ramos. Müsste eigentlich jetzt die beiden Masters durchziehen können mit dem Team, aber mal schauen...

C: Nadal
KP: Zverev, Halep, Muguruza
TP: Thiem, Chung, Nishikori, Pliskova
Bank: Carreno Busta
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.944
Punkte
113
na großartig, habe den lockout verpasst und kann jetzt mein team nicht mehr aufstellen. damit nadal, thiem, wozniacki, muguruza etc. auf der bank. das wars dann wohl mit der führung, es sei denn nicolas kicker gewinnt das turnier noch :clown:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.061
Punkte
113
osaka hat sich schonmal aus dem turnier verabschiedet, hätt ich so nicht erwartet. ebenso wie chung. das wird wohl keine gute Runde für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Out: Collins
In: Kvitova

Captain: Nadal
Key Player: Zverev, Kerber und Djokovic
Team Player: Thiem, Halep, Goffin und Stephens
Bank: Nishikori
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.698
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab diesmal auf Trades verzichtet und hoffe, dass ich mit dieser Aufstellung an die sehr gute letzte Woche anknüpfen kann:

Captain: Nadal
Key Player: Muguruza, Kvitova, Thiem
Team Player: Pliskova, PBC, Garcia, Cuevas

Kerber hab ich draußen gelassen, da kaum Spielpraxis.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hab diesmal auf Trades verzichtet und hoffe, dass ich mit dieser Aufstellung an die sehr gute letzte Woche anknüpfen kann:

Captain: Nadal
Key Player: Muguruza, Kvitova, Thiem
Team Player: Pliskova, PBC, Garcia, Cuevas

Kerber hab ich draußen gelassen, da kaum Spielpraxis.

Kvitova hatte Rom doch abgesagt.
Kerber hingegen mit einer guten Auslosung. Gegen Diyas und dann Peng/Begu traue ich ihr auch ohne Spielpraxis Siege zu.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Eklige Woche. Thiem verliert direkt gg Fognini, Muguruza gegen Gavrilova, Halep heute 0 Punkte durch walkover und Pliskova wird mit einem so schlechten Call um den Sieg gebracht wie ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe... :mad::mad::crazy::gitche::gitche:
- ab 5:33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.944
Punkte
113
Eklige Woche. Thiem verliert direkt gg Fognini, Muguruza gegen Gavrilova, Halep heute 0 Punkte durch walkover und Pliskova wird mit einem so schlechten Call um den Sieg gebracht wie ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe... :mad::mad::crazy::gitche::gitche:
- ab 5:33
den call sehe ich gerade zum ersten mal. ist ja wahnsinn, und das bei dem spielstand. da muss man echt wieder sagen, hawk-eye macht auch auf sand sinn bei solchen schieds-/linienrichtern. pliskova hat dann nach dem match den schiedsrichterstuhl kaputtgehauen.

muguruza ist in der tat eine enttäuschung. thiem hat ja eh jeder, also ist es fast egal. aber nach der verpassten deadline in madrid bin ich sowieso weit abgeschlagen, das hat mich ca. 200 punkte gekostet wenn ich richtig gerechnet habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.061
Punkte
113
tja ich kann mich dem wehklagen nur anschliessen. Meine vermeintlichen Trümpfe waren wiedermal keine. Mindestens für diese Runde sind die magic 5 safe.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich kann mich dem allgemeinem Klagen nicht anschließen. Klar Thiem ist raus, aber den hat fast jeder und diese Woche war er keiner meiner Schlüsselspieler. Etwas mehr ärgert mich die Niederlage von Stephens, aber mit 37,3 hat sie ordentlich gepunktet. Der Rest ist noch dabei. Von daher läuft die Woche fast perfekt. 6 Spieler haben die letzten 8 bzw 16 erreicht wenn man Damen und Herren zusammen nimmt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Zverev und Halep geben mir zumindest einen kleinen Push für die Woche, auch wenn die Beiden natürlich eh viele haben. Lockout für die nächste Woche ist übrigens gleich...

Überhaupt wird das Spiel, vor allem die Trades, langsam interessanter finde ich, da man weniger auf Value achten und mehr Punktmaximierung anstreben kann.

Die aktuelle Frage natürlich wer für Paris must have ist. Ich denke so 5 Spots sind bei mir fest vergeben (Thiem, Nadal, Zverev, Halep, Pliskova). Der Rest aber noch ziemlich offen...
 
Oben