In: Nole, Ramos-Vinolas, Begu
Out: Bacsinszky, Bouchard, Tsitsipas
Mit Blick auf die French Open habe ich mir Nole ins Team geholt. In Rom sah das ja ganz gut aus, was der Serbe auf den Platz brachte. Ramos-Vinolas und Begu sind neu im Team, damit ich wenigstens 4 Leute in die nächste Woche schicken kann. Wahrscheinlich sagen kurzfristig aber eh wieder 3 meiner Spieler ab.
Captain: Thiem
Key Player: Sousa, Ramos-Vinolas, Begu
Out: Bacsinszky, Bouchard, Tsitsipas
Mit Blick auf die French Open habe ich mir Nole ins Team geholt. In Rom sah das ja ganz gut aus, was der Serbe auf den Platz brachte. Ramos-Vinolas und Begu sind neu im Team, damit ich wenigstens 4 Leute in die nächste Woche schicken kann. Wahrscheinlich sagen kurzfristig aber eh wieder 3 meiner Spieler ab.
Captain: Thiem
Key Player: Sousa, Ramos-Vinolas, Begu
und tiafoe gewinnt den tie break in extremis und ist jetzt auch im 3. tiafoe fasst ein break im 3. und marterer stellt schonmal auf 5:1 im 3. tiafoe immerhin mit dem break und liegt jetzt nur noch 1:2 zurück im 3. , marterer hatte matchball bei 5:1 und kann ihn nicht nutzen jetzt 5:2 für ihn aber jetzt hat er service. monfils gibt sich noch nicht geschlagen und holt n break auf. 5:3 noch für marterer im 3.monfils jetzt mit dem momentum stellt auf 5:4 für marterer, jetzt wieder aufschlag marterer, der aber wohl unter druck ist, denn dieses game muss er jetzt machen, sonst seh ich schwarz. hm 3 matchbälle für marterer bei eigenem aufschlag. und marterer haut tatsächlich monfils in frankreich raus. kompliment, das war nicht selbstverständlich. tiafoe vs. harrison jetzt 3:3 im 3. Tiafoe schafft das break zum 5:4 und kann zum matchgewinn aufschlagen. Tiafoe kanns beenden, Harrison hat ihm alles abverlangt. enge Kiste und ein bisschen glück auch für Tiafoe.