Fantasy Tennis League 2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In: Nole, Ramos-Vinolas, Begu
Out: Bacsinszky, Bouchard, Tsitsipas

Mit Blick auf die French Open habe ich mir Nole ins Team geholt. In Rom sah das ja ganz gut aus, was der Serbe auf den Platz brachte. Ramos-Vinolas und Begu sind neu im Team, damit ich wenigstens 4 Leute in die nächste Woche schicken kann. Wahrscheinlich sagen kurzfristig aber eh wieder 3 meiner Spieler ab. :rolleyes:

Captain: Thiem
Key Player: Sousa, Ramos-Vinolas, Begu
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Out
Muguruza
Coric

In
Goffin
Barty

Captain: Thiem
Key Player: Barty, Görges, Bertens
Team Player: Buzarnescu, Tiafoe
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kann man Trades rückgängig machen? Habe Ferrer getradet, aber danach festgestellt, dass er in der kommenden Woche im Einsatz ist. Würde den Trade gerne rückgängig machen, aber natürlich ohne einen weiteren Trade zu verschenken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man Trades rückgängig machen? Habe Ferrer getradet, aber danach festgestellt, dass er in der kommenden Woche im Einsatz ist. Würde den Trade gerne rückgängig machen, aber natürlich ohne einen weiteren Trade zu verschenken.

Wenn du auf der Seite mit deiner Aufstellung bist, gibt es den Button "reverse changes." Dann müssten eigentlich alle Änderungen/Trades zurückgenommen werden.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn du auf der Seite mit deiner Aufstellung bist, gibt es den Button "reverse changes." Dann müssten eigentlich alle Änderungen/Trades zurückgenommen werden.
Genau diesen Knopf habe ich gesucht und nicht gefunden am Handy. Habe jetzt extra den alten mit Dampf betriebenen Rechner hochgefahren. Hätte sicherlich auch einfach die Ansicht ändern können, aber egal jetzt habe ich die gewünschten Änderungen.

In
Cibulkova
Sharapowa
Out
Tsitsipas
Gasquet

Captain
Thiem
Key Players
Stephens, Ferrer und Cibulkova

Eigentlich standen Cibulkova und Ferrer bei den Trades auch ganz oben, aber dann hätte ich nicht genug zum aufstellen gehabt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
nachdem ich auch diese woche verkackt habe, muss ich mich jetzt auf die kleinen turniere konzentrieren um wieder aufzuholen. ein value transfer mit kontaveit (warum ist die so billig??), dazu fognini und begu.

thiem
fognini, ramos, begu
kicker, albot, marterer, haider-maurer (muss doch irgendwann mal ein match gewinnen)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bin mittlerweile bei 172 Mio. Gesamtvalue (teamwert + festgeld) und noch 42 Trades angelangt. Bei euch so? Svitolina noch nicht zu holen war aber wohl ein Fehler, da sie um 1 Mio. gestiegen ist und wohl ein must have für Paris.

Werde wohl den Draw abwarten für weitere Entscheidung, angesichts der Punktevergabe durch best of 5 braucht es aber wohl mindestens 5 Herren...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.210
Punkte
113
dachte schon "meine" tiafoe und marterer fliegen sang- und klanglos raus. 1. Satz hatten beide schonmal ohne Bravo verloren und dann gelingt Marterer doch immerhin der satzausgleich gegen monfils und tiafoe ist schonmal sicher im tiebreak im 2., huch marterer gleich zu Beginn mit dem Break gegen monfils. Respekt erstmal.was ist denn da los, marterer mit dem doppelbreak im 3. :panik: und tiafoe gewinnt den tie break in extremis und ist jetzt auch im 3. tiafoe fasst ein break im 3. und marterer stellt schonmal auf 5:1 im 3. tiafoe immerhin mit dem break und liegt jetzt nur noch 1:2 zurück im 3. , marterer hatte matchball bei 5:1 und kann ihn nicht nutzen jetzt 5:2 für ihn aber jetzt hat er service. monfils gibt sich noch nicht geschlagen und holt n break auf. 5:3 noch für marterer im 3.monfils jetzt mit dem momentum stellt auf 5:4 für marterer, jetzt wieder aufschlag marterer, der aber wohl unter druck ist, denn dieses game muss er jetzt machen, sonst seh ich schwarz. hm 3 matchbälle für marterer bei eigenem aufschlag. und marterer haut tatsächlich monfils in frankreich raus. kompliment, das war nicht selbstverständlich. tiafoe vs. harrison jetzt 3:3 im 3. Tiafoe schafft das break zum 5:4 und kann zum matchgewinn aufschlagen. Tiafoe kanns beenden, Harrison hat ihm alles abverlangt. enge Kiste und ein bisschen glück auch für Tiafoe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
Begu verletzt raus. Es war sooooo klar.
zum kotzen. wenigstens ist ihr wert gestiegen, sodass man noch ca. 1 million plus mitnehmen kann.

nicolas kicker verliert nach desaströser leistung gegen die nummer 331 der welt. wenigstens haben albot und marterer gewonnen, also die mit denen man am wenigsten rechnen konnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bin mittlerweile bei 172 Mio. Gesamtvalue (teamwert + festgeld) und noch 42 Trades angelangt. Bei euch so? Svitolina noch nicht zu holen war aber wohl ein Fehler, da sie um 1 Mio. gestiegen ist und wohl ein must have für Paris.

Werde wohl den Draw abwarten für weitere Entscheidung, angesichts der Punktevergabe durch best of 5 braucht es aber wohl mindestens 5 Herren...

Ich stehe weiterhin bei gut 150 Mio. Habe den einen oder anderen Verlust hingenommen um Punkte zu sammeln. So zum Beispiel stephens und Ferrer trotz Verlusten behalten, da sie diese Woche antreten. Ab einem gewissen Niveau bringt weiterer Marktwert glaube nicht mehr viel. Dann sind nur noch Stars im Team, die sich bei den großen Turnieren um die 8 Plätze streiten und bei den kleinen Turnieren hat man dann keinen der antritt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Barty, Buzarnescu, Bertens und Tiafoe souverän weiter. Görges leider zu früh raus aber kann gerne so weiter gehen. Thiem hat ja eh jeder...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Barty, Buzarnescu, Bertens und Tiafoe souverän weiter.

not-bad-for-a-girl-with-no-talent-18715637.png
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich kann da hinsichtlich des Marktwertes nicht mithalten. 146 Millionen Teamwert, knapp 2 Millionen auf der Bank und 37 Trades. Mein Team ist günstig, aber sehr talentiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.210
Punkte
113
seltsame Ergebnisse bislang. ich blick da nicht mehr durch.

Ramos-Vinolas wird von Fucsovics überfahren. und atp 334 Horansky gewinnt den 1. satz gegen sousa. horansky ist auch schon 25 und karrierenbest soll 300 sein. ich versteh das nicht wie sousa gegen ihn einen satz verlieren kann. 2. Satz klar an Sousa und im 3. lag Horansky mal n break vor, aber sousa kam zurück. jetzt schlägt sousa bei 4:5 im 3. gegen den matchverlust auf. 3 matchbälle für horansky... huch. ob er die nerven hat? und tatsächlich, gleich den 1. matchball nutzt horansky. hätt ich nie im leben gedacht, dass sousa das verliert. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben