theIrish
Bankspieler
Thompson war vor allem fast genauso groß wie Wladimir. Aber an ihm hat man gesehen, dass einem gegen Wladimir alles nichts bringt, wenn man keinen Punch hat.
Nur das Tony Thompson überhaupt nicht Boxen kann der war 27 als er mit dem Boxen überhaupt erst angefangen hat dazu hat er sein starke Hand noch vor.
Chambers wird so oder so verlieren wahrscheinlich wird er in den hinteren runden raus genommen weil er zu viele Jabs an die murmel bekommt vielleicht gibt er auch auf obwohl ich das nicht denke (ist ja nicht Chagaev)
Trotzdem hat er von allen nächsten und letzten Gegnern immer noch die besten chancen selbst der fette Chambers konnte gegen Povetkin einige sehr klare power shots landen er ist ziemlich slick und Wladimir hat im infight durchaus schwächen und Chambers ist schon schnell genug um reinzukommen. Ich würde allerdings da nie mein Geld auf Chambers setzen. Trotzdem hat Chambers noch bessere chancen gegen Wladimir als sämtliche hier so gerne gehypten russichen Mike Tyson reincarnationen.