kritikehrer
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 995
- Punkte
- 93
So wie die bayrischen Nationalspieler Sané in den sozialen Medien nerven, ist es nur noch eine Frage der Zeit
Mal ein ganz provokanter Meta-Gedanke:
Kann es nicht sein, dass die Bayern so defensiv agieren, weil sie merken, dass die aktuellen Verhältnisse auch dem eigenen Geschäft nicht mehr zuträglich sind? 7 mal Meister in 7 Jahren und selbst bei einer knappen Meisterschaft wie dieses Jahr kommt keine rechte Freude mehr auf, weder im Verein noch bei den Fans.
Das resultiert in der Situation, dass sogar Karten für Bayernspiele deutlich einfacher zu bekommen sind, kurzum: Das Interesse sinkt. Investiert man jetzt maximal in Top-Spieler und einen tiefen Kader und macht sich auch auf die nächsten 10 Jahre unschlagbar, dann ist der Zug doch endgültig abgefahren. Dann holt man vllt. einmal die CL, in den anderen 9 Jahren (wie auch in den letzten) hat man zwar nationalen Erfolg, aber wirklich keiner hat mehr Bock drauf.
Das gesündeste wäre doch, wenn endlich mal wieder ein anderer Meister wird. Danach nämlich könnte man sich seit langer Zeit auch wieder guten Gewissens über einen Titel freuen.
Ulli Köhler hat gestern die Lage etwas eingeschätzt bei ssnhd. KHR war wohl pro Hummels und Hoeneß konnte mit ihm wohl nie was anfangen. Das geht ins Jahr 2010 zurück, als Hummels nicht per Rückkaufklausel zurück kommen wollte. Allerdings ist Hummels mit seiner Art auch einigen Teamkollegen massiv auf die Nerven gegangen.
Boateng ist bei den Bossen unten durch, das Tischtuch auch zerschnitten. Grund: Nicht seine Verletzungsanfälligkeit, sondern dass er nicht entsprechend darauf reagiert, wie bspw ein Robben oder Ribéry. Köhler hält es für nicht ausgeschlossen, dass er die Saison den Berthold macht.
Auf der anderen Seite ist es doch so, dass bis August bestimmt bei irgendeinem größeren Klub ein IV gebraucht wird, da kann Boa für kleine Ablöse bestimmt unterkommen. Ich denke schon dass es da Angebote geben wird, Ablöse dürfte natürlich wegen des Gehalts niedrig sein. Vielleicht 10-12 mio oder so. Es kann ja auch nicht Boas Anspruch sein, die wenigen Jahre die er noch als Aktiver hat auf der Tribüne zu hocken. Das passt nicht zum Boa Lifestyle;-)
Meinst du mit nicht richtig reagiert das er rehatraining etc nicht richtig ernst nimmt?
Havertz wird man nie ablösefrei bekommen, egal wann der vertrag ausläuft.
Kommt auf das Angebot an was man ihm macht. Auch Real Madrid, Barcelona und Manchester dürfen immer nur mit 11 Mann gleichzeitig auf das Feld, die kaufen nicht jedes Jahr für 150 Millionen einen zentralen Fixpunkt der Offensive. Wenn das Geld was man bietet an Havertz geht und nicht an Bayer, wäre er möglicherweise irgendwie gesprächsbereit. Pech hätte man, wenn PSG oder ein PL-Verein dann jemand brauchen und das gleiche machen.
wenn er nicht verlängert wird er 2021 oder vorher verkauft. Das wäre ne Summe von 80+ Mio die sich Leverkusen durch die Lappen gehen lassen würde. Das wird einfach nicht passieren. Interessenten wirds jeden Sommer genug geben, es sei denn Havertz fällt jetzt in ein Loch.Wenn der Spieler das nicht unterschreibt, weil er weiss dass er 20 oder 30 Mio Handgeld bekommt, kann Bayer sich auf den Kopf stellen. Siehe Werner, Gündogan, etc. Man kann natürlich nur das Angebot machen, ob ein Spieler das annimmt hängt von ihm ab. Die Spieler chatten ja untereinander wie die Weltmeister, da kann man so eine Überlegung ja in den Raum stellen.
Es gibt Gerüchte, dass auch Gündogan vor einer Rückkehr zum BVB steht. Wäre auch jemand, bei dem Brazzo den Hut in den Ring werfen sollte...
wenn er nicht verlängert wird er 2021 oder vorher verkauft.
Das schafft nicht mal Gott.Ok dann soll Kovac zusehen das er aus Müller nen Dribbelstarken Flügelflitzer macht.