L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.340
- Punkte
- 113
Allerdings hat Hoeneß ja neulich angekündigt, dass man sich noch wundern wird, welche Top-Transfers man zu dem Zeitpunkt schon eingetütet hatte.
Werner
Allerdings hat Hoeneß ja neulich angekündigt, dass man sich noch wundern wird, welche Top-Transfers man zu dem Zeitpunkt schon eingetütet hatte.
Für Hoeness sind Hernandez und Pavard die Kracher, da sie Weltmeister mit Frankreich sind und das ein ultimatives Qualitätsmerkmal darstellt. Der Typ hatte vielleicht vor 10 Jahren noch Fussballsachverstand. Den hat er nur wohl im Knast gelassen. Aber Okay, das ganze Gebahren der Bayern ist einfach so dermaßen amüsant. Vom Professionell geführten Spitzenclub Europas innerhalb von 3 Jahren wieder back to the roots zum Bauerntölpel Verein schlechthin (nix gegen den Beruf als Bauer). Man war die letzten 6 Jahre in ungeahnte Höhen vorgedrungen. Die Fallhöhe ist entsprechend. Und vom Bild das die Bayern verkörpern rasen sie gefühlt auf den Abgrund zu.Ich weiß gerade nicht, ob ein normales Facepalm-Bild ausreichen würde, drum binde ich hier gar keins ein...
Aber 80 Mille für einen Spieler auf einer Position, auf der wir KEINEN Handlungsbedarf hatten, lässt mich ein Stück weit kotzen. Das widerspricht komplett der üblichen Philosophie des FCB. Allein das Zeichen an die Konkurrenz ist verheerend: Wenn man schon 80 Mille für einen Spieler ausgibt, auf dessen Position wie gesagt kein Handlungsbedarf besteht, wie viel werden andere Vereine dann erst für Offensivspieler verlangen, wenn der FCB anklopft?!? Mia brauchen immerhin immer noch jemanden, der in den wichtigen Spielen eine Art Torgarantie ist. So einer fehlt uns aber seit Jahren. Damit hat man einen schweren Verhandlungsstandpunkt.
Allerdings hat Hoeneß ja neulich angekündigt, dass man sich noch wundern wird, welche Top-Transfers man zu dem Zeitpunkt schon eingetütet hatte. Vielleicht sind also schon 2, 3 Top-Transfers getätigt worden, die bisher nur noch nicht verkündet wurden? Sollte das der Fall sein und man hat die Transferbemühungen für die neue Saison mit dem Hernandez-Deal bereits abgeschlossen, wäre das dann wohl okay. Leider sagt mir irgendwas, dass Hernandez so ein Deal sein sollte, bei dem man sich wundert. Und okay, ich wundere mich ... aber im negativen Sinne...
Lass dasWerner
Werner
Lass das
Deswegen jaWird aber höchstwahrscheinlich so kommen.
25 ist das neue 10 Mio.bei Boateng und Sanches auf insgesamt 50 Mio. zu hoffen, ist dann auch ... naja ... sagen wir "optimistisch".
Ob man "hinten auf Jahre Ruhe" hat ist keinesfalls gesichert. Siehe Sanches und Co.: Ein "megatalentierter" portugiesischer Europameister, aus irgendwelchen Gründen passts aber trotzdem nicht. Kann im Falle Hernandez ganz genauso sein. Da muss man die nächsten 1-2 Jahre wohl oder übel erstmal abwarten.Mit Pavard und Hernandez hatte man starke Abwehrspieler geholt und hat hinten auf Jahre Ruhe.
Noch CHO und Jovic für je 50 Mio, dann könnte man zufrieden sein.
Hernandez 80
Parvard 35
James 40
CHO 50
Jovic 50
-
Boa 25
Sanches 25
=
205 Mio Netto
Stimmt, da wurde bis auf Davies niemand gekauft. Wieviel waren das denn?Aber die Einnahmen der Verkäufen von Vidal, Bernat, Rudy, und Wagner kann man auch dagegen rechnen.
Ob man "hinten auf Jahre Ruhe" hat ist keinesfalls gesichert. Siehe Sanches und Co.: Ein "megatalentierter" portugiesischer Europameister, aus irgendwelchen Gründen passts aber trotzdem nicht. Kann im Falle Hernandez ganz genauso sein. Da muss man die nächsten 1-2 Jahre wohl oder übel erstmal abwarten.
Der FC Bayern möchte ja den "Wahnsinn" nicht mitmachen. 80 Mio. für einen jungen Abwehrspieler sind aber der reinste Wahnsinn. Was da vom FC Bayern so kommuniziert wurde in den letzten Jahren und Monaten ist doch nur noch Gülle, nicht mehr und nicht weniger. Ein Brazzo setzt der ganzen Kommunikationspolitik dann natürlich noch die Krone auf.
Wo bleibt der Kotz Emoji ?Werner