Savi
Co-Schädling
gehöre zu denen, die Werner absolut nicht befürworten. Ablösefrei 2020, was wohl aber eher nicht passieren wird, wäre OK. Diesen Sommer irgendwas zwischen 40 - 60 Mios? wäre für das Geld schon fast der schlechtmöglichste Transfer ala SchürleIch bin froh, dass Bayern endlich auf mich hörtund richtig in die Defensive investiert. Ob Hernandez das Geld wert ist, keine Ahnung. Ich denke aber, man investiert eine solche Summe nicht einfach so, das wird schon gut überlegt sein.
Offensiv glaube ich, dass einige enttäuscht sein werden im Sommer. Ich tippe ganz stark auf Werner + ein großes Talent und das war es dann. Meinem Gefühl nach will man Gnabry und Coman (+ Davies) keinen Star vor die Nase setzen und man hat ja offensiv noch das eine oder andere Talent in der Hinterhand.
Immer vorausgesetzt, es bleibt bei den Abgängen von Robben, Ribery, Rafinha und (von mir vermutet) Boateng. Sollten noch weitere Spieler gehen, wird Ersatz geholt, aber da rechne ich auch eher mit der Kategorie "Talent" als mit der Kategorie "Star".
Also besser wäre Spieler X plus (das Talent) Werner (für wenig Geld).
Fürchte aber ernsthaft, dass Du richtig liegst