henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.248
- Punkte
- 113
könnt im Gegenzug Sanches bekommen. Schreibt sich eh fast gleich.Wenn ihr 65 mio bietet dürfte Watzke schon einknicken.
könnt im Gegenzug Sanches bekommen. Schreibt sich eh fast gleich.Wenn ihr 65 mio bietet dürfte Watzke schon einknicken.
Nein, sowas ist nie unsinnig :geek:Mir ist klar, dass es fast unsinnig ist darauf einzugehen, aber mit den Spitzen Richtung BvB und dass man sich doch um Sancho bemühen sollte, macht man sich als BayernFan dieser Tage eher lächerlich, als dass es auch nur irgendeinen BvB Fan tangieren würde. Als wenn die Bayern in absehbarer Zeit den doppelten Hernandez-Preis für einen Spieler aufrufen würden. Wäre Sancho Deutscher, könnte ich einen dahingehend Optimismus ja noch nachvollziehen, aber die Realität sieht nunmal so aus, dass die Bayern keinerlei Chancen haben, sich bzgl Sancho gegen die Konkurrenz aus England oder Spanien durchzusetzen. Also wirklich null Chancen.
heute etwas zu viel Ernsthaftigkeit gefrühstückt ?Bei Dir war mir das schon klar...Nur kommen ja immer wieder Beiträge in diese Richtung, zwar nicht von den Usern mit Sachverstand, von denen es auch hier einige gibt, aber ein paar Leute scheinen es tatsächlich noch für möglich zu halten.
Ist das nicht ein Paradoxon?... und Rudi Völler reagiert angemessen:
Im übrigen soll die Forderung von 100 Mio nicht (nur) von Völler selbst kommen, sondern vom Gesellschafterausschuss von Bayer, in dem mehrere Manager von Bayer sowie Schade (ehemaliger GF von Bayer 04) drin sitzen. Völler wurde von denen aufgefordert, nicht unter dieser Summe zu verkaufen.Ist das nicht ein Paradoxon?
verstehe irgendwie nicht, was an Havertz derzeit so toll sein soll. Hernandez spielt bei nem größeren Club und war schon WM. Hoffentlich bemühen sich die Chefs um einen aus Odoi, Pepe, Thauwin oder meinetwegen auch Sancho :geek:
Das hast Du missverstanden glaube ich. Wollte nur kubdtun, dass Harvertz für mich nix besonders darstellt und somit gar nicht zu den heißbegehrten(?) Talenten gehören müsste. Abwehrspieler hin- oder her. Hernandez hat schon recht viel in seiner Vita stehen, was so eine hohe Ablösesumme eben erklärt.Havertz ist halt Offensivspieler und erst 19, da werden eben ganz andere Summen aufgerufen als bei ein paar Jahre älteren Abwehrspielern wie Hernandez. Aber klar, wenn er mit 19 schon Leistungsträger bei einem Spitzenverein wäre, würden noch ganz andere Summen aufgerufen werden, dann wären es halt eher 200 Mios.
Ansonsten ist halt alles relativ. Wer für einen Spieler wie Hernandez so eine Wahnsinnssumme bezahlt, muss halt damit rechnen, dass die Forderungen anderer Vereine von jetzt an deutlich höher liegen werden. Jeder weiß allerspätestens jetzt, dass das Gebrabbel von "wir machen diesen Wahnsinn nicht mit" reine Heuchelei war. Insofern ist der Name Havertz austauschbar, das würde auch für alle anderen begehrten Spieler gelten, deren Vertrag noch mehrere Jahre läuft.
Aber gut, zur Not kann der FC Bayern sich ja auch auf ablösefreie Spieler beschränken, da haben sie immerhin auch eine ganz besondere Expertise.
Japp. Mit James-Avatar rumlaufen, sich immer wieder dafür aussprechen, James zu behalten (und dafür Havertz nicht zu holen) und dann was von aussetzender Objektivität schreiben@Savi
Havertz ist halt deutsch und kann als Mittelfeldspieler Tore schießen. Da kann bei dem ein oder anderen die Objektivität schon mal aussetzen.
Mir würde sich die Frage als Bayern-Verantwortlicher gar nicht erst stellen. James (bald 28) für 42 Millionen oder Havertz (bald 20) für 100+ Mio... da ist ganz klar Havertz zu bevorzugen. Beim aktuellen Leistungsstand schenken die sich nicht mehr viel, wenn überhaupt - dafür wäre Havertz für gut eine Dekade ein Fixpunkt im Bayern-Mittelfeld mit deutlich mehr Potential in diesem Zeitraum als James, der längst über den Talentstatus hinaus ist (aber für mich immer noch nicht vollständig überzeugt als Leistungsträger) und vielleicht noch so ungefähr 4 Jahre auf dem aktuellen Niveau liefern kann. Das alles noch ohne den "deutsche Nationalspieler"-Bonus, der den Bayern-Verantwortlichen ja so wichtig ist.Japp. Mit James-Avatar rumlaufen, sich immer wieder dafür aussprechen, James zu behalten (und dafür Havertz nicht zu holen) und dann was von aussetzender Objektivität schreiben
Das hast Du missverstanden glaube ich. Wollte nur kubdtun, dass Harvertz für mich nix besonders darstellt und somit gar nicht zu den heißbegehrten(?) Talenten gehören müsste. Abwehrspieler hin- oder her. Hernandez hat schon recht viel in seiner Vita stehen, was so eine hohe Ablösesumme eben erklärt.