Mensch, da wird er sich aber freuen, dass Du ihm alles Gute wünscht, Langer.
Grundsätzlich bin ich aber sowieso vorsichtig bei dem was so geschrieben wird. Hat er das wirklich so gesagt? Sind die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen? Gibt ja 1000 Beispiele die aufzeigen, dass was anderes geschrieben als gesagt wurde.
Trainieren soll er ja ganz gut der Shaq. Was eben fehlt, ist die Umsetzung im Spiel. Wenn Du beim FCB spielst, hast du nicht viele Chancen. Und die Chancen die Du hast, musst du nutzen. Und das tut er inzwischen nicht mehr. Nicht mal ansatzweise. Ihm ist es nicht gelungen, die Rolle von Ribery einzunehmen, als der verletzt war und der ist ja relativ oft verletzt. Ist vielleicht auch nicht seine Position. Aber was ist dann seine Position? Feste Positionen gibt es unter Pep eh nicht mehr und ich hab das Gefühl, dass er gar nicht so recht weiss, was er tun soll.
Von daher stehen wohl die Zeichen auf Abschied. Es reicht halt dann nicht ganz für den FCB. Könnte mir aber vorstellen, dass er trotzdem bei einem internationalen Spitzenclub einen Stammplatz ergattern wird. Juvel buhl ja schon länger um ihn, vielleicht liegt ihm auch der etwas langsamere Fußball in Italien mehr, möglicherweise sticht er da mit seiner Dynamik eher heraus.