@mass
meine Prognose ist das Neuer sich bald ein Tor faengt, aber nicht dass er das in einem wichtigen Spiel tut und dass man deswegen verliert.
Neuer ist ein Torwart, die sind allesamt nicht ganz sauber, von daher ist so eine Aktion durchaus nachvollziehbar.
Mir aber eh egal, die Festspielwochen gehen weiter. Während ich munter darüber urteilte, dass Müller seit Wochen außer Form ist und wohl sich nun seine Nach-WM-Krise nimmt, hat der beschlossen, 3 Buden zu machen.
Dazu Ribery in Topform, Jerome Beckenbauer nach wie vor unbesiegbar - alles in allem wieder mal ein richtig schönes Spiel. Schade dass jetzt Länderspielpause ist, macht grad so richtig Laune...
Festwochen - da bin ich voll deiner Meinung.
Bayern ist derzeit auf dem hoechsten Punkt den man als Verein erreichen kann.
In der Liga gewinnt man ohne Anstrengung, genauso wie international die Top-Mannschaften aus England, Italien so gut wie chancenlos sind.
Die einzigen die auf dem gleichen Level sind Real und evtl. Barca.
Mehr geht eigentlich nicht.
Dass man auch zwischen Europa's Nummer 2 noch einen (groesseren) Abstand legen kann halte ich fuer unrealistisch.
Man hat es als Verein geschafft dass man sportlich auf dem Gipfel steht, Geld auf dem Konto hat und eine positive Jahresbilanz aufweist - das perfekte Ergebnis dass man so einfrieren muesste (100 von 100 Punkten).
Das ist mein Gefuehl fuer die Gesamtsituation und insbesondere fuer das erste Saisondrittel, mehr kann ich als Fan nicht von meinem Verein erwarten und nicht erhoffen.
(Auch deswegen) weil xEr immer wieder damit ankommt, wie viel Böcke Neuer diese Saison schon geschossen hat, was war denn sein letzter Fehler in einem Bayernspiel, der zu einem Gegentor geführt hat? Hat das jemand auf dem Schirm?