@Mass: jetzt ist es soweit, jetzt muss ich Neuer sogar verteidigen
Das Zuspiel von Benatia (?) war auch äußerst schwer zu verarbeiten, da sieht du schon wenn der Ball zu Neuer hoppelt, dass das ne enge Kiste wird. Ich möchte nicht wissen, was ein Weidenfaller mit sowas gemacht hätte. Aber keine Frage, irgendwann geht jetzt auch mal so ein Ding ins Netz. Neuer hat aktuell auch viel Glück, wenn ich die eine Großchance von Hoffe nehme, im Grunde wird er da nur angeschossen, sein Ballmagnet scheint wirklich sehr gut zu funktionieren.
Ansonsten ist es echt unglaublich, wie wir inzwischen auch mit Rückschlägen (Verletzung Lahm) umgehen. Da spielen wir halt einfach nur mit einem 6er. Oder bringen Rode, der spielt als käme er von Barca und nicht von Eintracht Frankfurt. Pep scheint da echt ein sehr gutes Händchen zu haben. Der verbessert echt jeden Spieler. Und er scheint gnadenlos zu sein. Hat jemand keinen Bock mehr auf FCB (Shaq, Hojbjerg) dann spielt er auch nicht...
Müller ist für mich seit Wochen von der Rolle (auch bei seinem Dreierpack hat er im Grunde schlecht gespielt), der braucht Pause. Ribery kommt langsam wieder. Alles in allem macht es immer noch irre Spaß diese Truppe anzusehen. Wenn sich die Jungs anstrengen, dass werden sie vielleicht sogar Meister bevor sie Herbstmeister sind. Dann wäre in der Tat der Nikolaus der Osterhase. :clown: