So, Rückrundenauftakt in die Hose gegangen. Was gibt es dazu zu sagen?
Das Gute: Gab wenig aber man kann es ja mal versuchen
- Bernat fand ich ganz gut. Macht Betrieb vorne wie hinten und ist technisch richtig stark. Top Transfer :thumb:
- Weiser fand ich in den Minuten in denen er spielen durfte, trotz zweier grober Fehler, ansprechend. Nach der Leistung von Rode hoffe ich das er nächste Woche vllt. die Chance von Anfang an bekommt. Sehe da durchaus Potenzial.
- Es war der Auftakt gegen eine hochmotivierte und emotional aufgeladene Mannschaft währenddessen man selbst in der HR durch die Liga gefräst ist. Also alles halb so wild.
- Fand auch nicht das es an der grundsätzlichen Spieltaktik lag, eher an krassen individuellen Fehlern und schwachen Leistungen (Schweinsteiger ist hier zu erwähnen)
Das Schlechte:
- Der Rest. Fahrig im Abschluss, Kombinationsschwach, unmengen Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel usw. Heute hat einfach nichts gepasst.
Hoffe das nächste Woche, wie gesagt, Weiser starten darf. Ebenso würde ich gerne Götze von Anfang an sehen (auch wenn der heute nach der Einwechslung auch blass war). Ansonsten hoffe ich das Kevin DeBruyne sich in die Notizbücher von Sammer, Pep und Kalle gespielt hat. Der war heute 1* gut.