mal drüber nachgedacht, außer auge gelassen, dass das dauerfeuer alle 3 tage von kalle nervig ist.
aber watzke hat sich ja beschwert, dass kalle sich nicht über "interne BVB-Angelegenheiten" äußern solle. Aber wenn er sagt: reus ist ein interessanter spieler, ich habe gehört, dass er eine ausstiegsklausel bei so und soviel mio hat. natürlich hätten wir ihn gerne hier, erst recht bei dem preis-leistungsverhältnis. ist das noch bvb interna oder ist das nicht eigentlich schon wieder eher fcb-kaderplanungs-interna? es ist sicherlich nicht die feine englische art, weil der spieler noch mind. eine ganze saison beim bvb spielen wird. und wie gesagt, wäre es besser wenn einfach jeder die klappe halten würde und das hinter verschlossenen türen macht (wobei sich dann watzke wieder beschweren würde, dass sie wie bei götze nix davon mitbekommen haben - dem kann man es einfach nicht recht machen
). aber finde die aussage von watzke komisch, eine ausstiegsklausel ist ja für den spieler bzw andere vereine geschaffen und somit aus logischer sicht einfach keine bvb-interna mehr.
damit will ich kalles vorgehen nicht gut heißen, sondern bin eher wieder genervt von watzke (was sicherlich zu einem teil aus meiner konstruktivistischen wahrnehmung stammt
)