Pffff, was braucht der andere einen Handschlag und Gedöns, wenn seine Spieler da das Maß verlieren. Was soll sich der FCB da in den USA dumm anbiedern. Gehts noch? Es reicht, dass man in einer Gewalttour für 24 Stunden die Weltmeister einfliegen lässt und sich die Vorbereitung total kaputt macht. Und das nach einer verdammt anstrengenden WM. Dass die dann sich von zweitklassigen Ami-Kickern auch noch aus den Schuhen hauen lassen müssen, ist bodenlos. Die haben für einen Sommerkick total hingelangt und Verletzungen in Kauf genommen. Völlig mit Schaum vorm Mund, weil sie im Fußball einen Minderwertigkeitskomplex haben und das Bedürfnis hatten, bei dem Larifarikick was zu beweisen. Das Foul an Shaqiri war dunkelrot. Schweinsteiger kann froh sein, dass sein Knöchel nicht durch ist oder alle Bänder ab sind.
Der in der Buli total gescheiterte Landon Donovan: "Wann immer du Bayern München besiegen kannst, egal ob sie in der Vorbereitung sind oder nicht, ist es etwas Tolles". Da weiß man doch was im Kopf vorgeht.
Da kann ich Pep voll verstehen und er hat meinen Respekt dafür, wenn er mehr als sauer ist und denen den Arsch zeigt. Das war völlig unangemessen von dieser MLS-Truppe. Die Amis sollen Geld rüberwachsen lassen, wenn sie europäischen Fußball sehen wollen und ansonsten ihre Operettenliga mit abgewirtschafteten Altstars glorifizieren. Ich finds eh schon schlimm genug, dass man gezwungen ist da im US-Markt mit FOX (Tea Party) und Konsorten zusammenarbeiten müssen. Die sind moralisch irgendwo noch unter Gazprom anzusiedeln. Wenn man deren politische Talksendungen ansieht, läufts einem kalt den Rücken runter. Da muss man dann nicht auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen und irgendein Fair Play heucheln.
Wenn man sich dann auch noch die Kommentare im US-Fernsehen anhört, wo einer in ESPN, ich glaube das war der Clown Alexis Lala, nach dem Spiel ernsthaft zu Guardiola meint :"If you dont want risk anything, dont play the game, dont come here (nach USA)."