Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Es scheint als haette Pep den Wunsch einiger Bayernfans hier nach mehr Spannung in der Bundesliga nicht vergessen.
Ok, bloed wenn dann niemand Klopp Bescheid gibt... :laugh2:
Es scheint als haette Pep den Wunsch einiger Bayernfans hier nach mehr Spannung in der Bundesliga nicht vergessen.
Ich denke, dass beide ausgeruht gegen Paderborn in der Startaufstellung stehen werden. Platz 4 ist danach für die Bayern nur noch Geschichte. Mein Kaffeesatz deutet auf die Tabellenführung für den FCB hin und mein Wurf mit den Hähnchenknochen zeigt mir, dass sie sich davon bis zum Ende der Saison nicht mehr verdrängen lassen.[...] Warum man Götze und Lewandowski jetzt Pausen gibt, verstehe ich auch nicht so ganz. ...
Natürlich war das eine B Mannschaft, aber ich finde da muss man pep jetzt auch nicht kritisieren. wenn man das triple angreifen will muss man auch mal seine spieler schonen und mal mit der B Mannschaft ein spiel gewinnen. und wenn es dann mal nicht klappt ist das nicht schön, aber auch keine Katastrophe.
peps ziel ist doch dieses jahr ohne jeden zweifel der CL titel, soll er jetzt seine stars aufreiben um am ende 3 punkte vorsprung mehr zu haben? wenn dann im HF der CL seine stars platt sind und er verliert ist er doch auch der Buhmann. wenn man so einen breiten kader unterhält und in drei wettbewerben gewinnen will muss man eben auch mal die 2. reihe spielen lassen.
"Robert hat physische Probleme. Mit den Adduktoren. Er hat viele Spiele gemacht. Aber ich bin sehr zufrieden mit ihm."
Pep heute auf der Pressekonferenz...
Verstehe ich nicht ganz. Wenn Lewandowski so angeschlagen ist, dann wäre es doch vielleicht sinnvoller gewesen, ihm eine komplette Pause zu geben.
In so einem Spiel wie gegen den topmotivierten HSV nur die B-Elf zu bringen war ein Zeichen dass man nicht auf Sieg spielt.
Wenn sowieso schon nicht so viel nach vorne laeuft und ich dann noch Goetze und Lewa rausnehmen dann ist es klar dass man da nach vorne nicht Chancen im Ueberfluss bekommt.
Wenn Pep der Meinung ist dass man die Jungs sich mal ausruhen laesst dann wird das schon so passen.
Haette man jetzt 4 Punkte Rueckstand auf den BVB waere die Anspannung sicher groesser, aber auch dann waer's ok so spielen zu lassen.
Shaqiri ist mir schon ein bissl ein Rätsel. Er spielt eine sehr gute WM, kommt voll ins Rampenlicht und bei uns macht er aus der jetzigen günstigen Situation für ihn aber mal wirklich nur Grütze. Wenn das nicht besser wird, wird man im nächsten Tranferfenster sich ein bißchen Geld verdienen wollen.