Typische Penneranwürfe von Leuten die unbedingt irgendwas finden wollen...
Ohne Beleidigungen geht dir wohl kein Satz über die Tastatur, richtig?
Und selbst wenn, passt die Art deines Angriffs auf MW und dein "Friedenspost" nicht, die du beide am gleiche Tag erstellt hast. Sorry, aber das ist dann einfach nicht ernst zu nehmen.
Auch dir, Moritz, der seine Posting mit persönlichen Diffamierungen ins Licht rücken will, sei gesagt: Es geht nicht nur um seine Qualifikationen als Geschäftsmann, sondern auch um seine dubiosen Machenschaften im Doping. Wenn du in der Lage bist, eine Antwort bzw. Frage zu stellen, ohne den User zu beleidigen, werde ich dir gerne Antworten und die Quellen dazu nennen.
Müller-Wohlfahrt hat nicht nur die Verantwortung für den FC Bayern, sondern ebenso für die Nationalmannschaft. Ich würde mir eine Entflechtung wünschen, um den FC Bayern (Konkurenzübergreifend) aus der Schusslinie zu nehmen. Ein Trainer der NM kann nicht zeitgleich Clubtrainer sein. Wieso geht das im medizinischen Bereich?
Wie viele Spieler kommen verletzt von irgendwelchen Spielen der NM zurück? Dort sollte jemand mit 100% Engagement den Job machen, wer das macht, ist mir egal.
Zu Hoeneß habe ich mich schon einmal geäußert: Was er privat macht, ist seine Sache. Dass er sich für gute Zwecke persönlich engagiert, ist mir persönlich und privat schon länger bekannt. Ich habe kein schlechtes Bild von ihm. Er macht Geschäfte und die sogar recht gut. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass wenn Hoeneß ein Geschäft eingefädelt und abgeschlossen hat, von Seiten Rummenigge/Sammer dumme Häme über den Zaun geblasen wird.