sehe ich auch so und hoffentlich lebt schlonski noch
die premium user gedächtsnisphrasen wenn´s mal schlecht läuft ala "alles *******e hier" oder "ich hab´s ja eh immer gesagt", können wir uns echt sparen. was nicht heisst, dass es vollkommen richtig ist dante demnächst mal auszutauschen, alonso eine pause zu geben und götze (wie einst schweinsteiger vor 10 jahren) nochmal in den arsch zu treten.
wegen so einem spiel die halbe mannschaft verkaufen und eine stagnation ausmachen zu wollen ist :BVB:
gestern haben aus meiner sicht zwei faktoren zu dem ergebnis geführt. ein rabenschwarzer tag fast aller akteuere, den man zwecks dünner personaldecke aber auch nicht mehr großartig auffangen konnte. mit 2-3 fitten spielern mehr, spielen wir da *******e, aber unentschieden. so tage müssen wir einfach auch mal schlucken, ohne sofort auszurasten. also ruhig blut, schlonski in 5 tagen wird´s besser!! da spielt badstuber von anfang an für dante und götze schiesst das 2-0 in der 89.
pack ma´s!
Ich sehe das ähnlich. Bei Götze braucht man mal einen Arschtritt und nen richtigen Einlauf, anstatt den tiefenpsychologisch anzupacken. Und wie schon gefordert...der sollte dringend wieder spielen nächste Woche, damit eine Reaktion zeigen kann. Am Wochenende würde ich Alonso, Götze und Lahm eine Pause geben.
Badstuber wird in den IV dringend benötigt, zumal er auch eine deutlich bessere Spieleröffnung hat. Dante kann man in den Bundesliga noch gebrauchen, aber in den Championsleague auf dem Niveau muss man hinter Dante immer noch eine Absicherung habe(nicht Neuer). Und nach dem Spiel gestern dürfte wohl der Letzte gesehen habe, wo Bayern schwach ist.
Ich glaube schon, dass man noch sehr gute Chancen hat das Rückspiel zu gewinnen. Dazu würde ich taktisch jedoch umstellen. Warum nicht mal ein 4-5-1.
Die Außenverteidiger nicht so hoch schieben und mit deutlich mehr Druck durch die Mitte spielen.
Bayern es gestern an klaren Abschlussmöglichkeiten gefehlt.