Vielleicht wird das ja hier schon diskutiert oder es interessiert hier jemanden:
Habt ihr mal wieder gut gemacht, ihr Bazis.
Ich an Eurer Stelle würde mich schämen, Fan eines Vereins zu sein, der solch einen "Sportsmann" wie Robben in der Mannschaft hat.
Gruß aus Bochum.
Nicht falsch verstehen, damit hätte ich kein Problem. Ich weine auch nicht bei einer titellosen Saison und bin einer von denen, die sich schon immer gegen "Pep muss die CL holen!!" gewehrt haben. Aber deswegen darf ich trotzdem den Sand im Getriebe anmerken (den evtl. nur ich sehe), oder?Jaja, wahrscheinlich werden wir wieder nur das Double holen.
Jaja, wahrscheinlich werden wir wieder nur das Double holen.
Als Nicht-Bayernfan ist es halt extrem schwierig, die Hater-Brille abzunehmen, wenn man immer wieder sieht, wie sie von den Schiedsrichtern bevorteilt werden, bzw. mit welch unfairen Mitteln sie immer wieder enge Spiele für sich entscheiden (siehe auch BVB).Der Kontakt war eindeutig. Ja von diesem Kontakt muss man vielleicht nicht fallen, aber der Kontakt ist nun mal da und er trifft ihn und dann ist der Elfmeter auch legitim. Robben mag ein Schwalbenkönig sein, aber das war nun mal eine Situation wo ein Elfmeter keine Fehlentscheidung war. Nehme lieber mal die Haterbrille ab.
Ich als Bayern Fan würde mich schämen, mit solch einer schwachen Leistung in der 1. Halbzeit und dann auch noch durch solche Umstände gegen einen Zweitligisten gewonnen zu haben.
Dann klär ich Dich mal auf, Schätzken.@Brummsel
Manchmal bin ich bei dir aber auch ein wenig verwirrt, bei deinen Posts ist es nicht immer klar ob du mit "wir" jetzt Dortmund oder Bochum meinst.
Jaja... *kopftätschel*Eben auch weil beide Vereine keine Schnitte gegen die Bayern haben und die Verantwortlichen und meisten Fans aehnlich weinerlich bei Niederlagen reagieren...