FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Meine Fresse, Kießling schon 3x richtig zugelangt, noch kein Gelb. War echt nur eine Frage der Zeit bis sich der nächste verletzt. Anstatt das Spiel mit Gelben zu beruhigen, kann man einfach reintreten, passiert ohnehin nichts... Kircher wie immer 'ne Pfeife
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Ich kann mir nicht helfen, aber Guardiolas Interviewverhalten ist völlig unprofessionell. Gerade bei sky wieder. Er ist ständig leicht patzig und schnell beleidigt. Das war ja auch irgendwie von Anfang an so. Ziemlich nervig.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja er wirkt irgendwie sehr unsouverän. Bin mittlerweile auch froh das mit Ancelotti der Nachfolger eher der gelassene in sich ruhende Typ ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird sich ändern, wenn er erstmal regelmäßig mit Ortlepp und Uli Köhler konfrontiert wird und ihm jemand Hinkos Kolumne übersetzt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.921
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Soll er halt auf seine Gehaltsabrechnung schauen und sich dabei klar machen, dass ohne diese ganzen Journalisten eine ganz andere Summe stehen würde.

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass der Fußball aufgrund der unseriösen oder sich penetrant wiederholenden Fragen der Journalisten so beliebt ist. Auch mit etwas mehr Klasse würden die Leute ins Stadion gehen.
Die Höhe des Gehalts honoriert doch die (erwartete) Leistung des Trainers und daraus resultierende Zuschauer- und Wettbewerbseinnahmen. Klar muss man dann auch in gewisser Weise das Spiel der Medien mitmachen, aber wenn dir täglich die selben Fragen gestellt werden, obwohl sich an deiner Aussage von gestern offensichtlich nichts geändert haben kann, dann fragt man sich schon, wozu man eigentlich zu diesen Interviews geht, wenn man doch die Zeit nutzen könnte, um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Auch ein besonders gutes Salär rechtfertigt keine "ungerechte" Behandlung und verlangt zudem nicht nach besonders stoischem Verhalten im Umgang mit kritischer Presse.

Dass Guardiola hinter jeder Journalistenfrage im Zweifel einen persönlichen Angriff vermutet und entsprechend dünnhäutig reagiert, verstärkt aber mMn auch das Verhalten der Presse.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Dass Guardiola hinter jeder Journalistenfrage im Zweifel einen persönlichen Angriff vermutet und entsprechend dünnhäutig reagiert, verstärkt aber mMn auch das Verhalten der Presse.

Wobei du aber auch nicht weißt wie das ist wenn ein ganzer Medienapparat gegen dich Politik macht. Kleine Sticheleien usw bekommst du ja null mit. Da wird jedes einzelne Loch in der Mauer gesucht um zu sticheln und zu propagieren...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Über das Spiel gestern gibt es nicht so viel zu schreiben. Vidal dank Rambo-Kießling wohl auch verletzt. Da war bei den beiden Asseln wohl noch ne alte Rechnung offen?

Dazu forciert Lewas Berater wohl weiterhin einen Wechsel zu Real. Ziemlich ätzend bei drei Jahren Restlaufzeit. Ekelhaft.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ganz klar sagen: Lewandowski darf wechseln, wenn Real 175 millionen zahlt. fertig aus. Gar nicht groß diskutieren, man hat hier eine andere Stellung als der BVB und die darf man gerne auch mal durchdrücken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wer sagt denn, dass Lewandowski das nicht auch so will? Wenn nicht würde er sich auch andere Berater suchen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Tja, war doch klar, dass sowas kommt. Durch diese Art haben die Bayern ja erst einen Weltklassespieler von einem "Konkurrenten" holen können, ohne Ablöse zahlen zu müssen. Aber der Vertrag läuft ja noch ein paar Jahre und ich glaube nicht, dass eure Verantwortlichen dieses Spiel mitmachen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Na, da wird es ihm in England aber richtig gut gefallen.

Ich glaube ernsthaft, Pep beisst schon daheim ins Kopfkiussen wenn er an die zukünftigen Stadtduelle mit seinem Kumpel Mou denkt :) (Bin recht sicher dass es so kommen wird)


Und mal ernsthaft Leute.
Ancelotti wird schon deshalb besser in München ankommen (also auch bei Medien und Presse), weil München sich selbst ja als nördlichste Stadt Italiens sieht. Also das wird keine grosse Kunst bedürfen beim Carlo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Zum Spiel:
Dass ich nie ein Freund des fränkischen Zwiebelfressers war ist ja bekannt. Aber dieses Spiel war nun der absolute Abschuss vom Kiessling. Das Kircher da dämlich grinsend 92 Minuten rumläuft und dann noch gelb-rot für einen Bayernspieler zeigt macht einen mal so richtig fassungslos- auch 24 Stunden später.

Insgesamt fand ich das Spiel aber ok. 4-5 mal hat einfach der letzte Pass gefehlt. Leverkusen hatte auch einen starken Toprak und dann war das 00 auch ok.
Falls Vidal jetzt auch noch ausfällt wird es langsam richtig eng für Juve. Gerade den brauchen wir in diesem Match ganz ganz sicher. Also das wäre jetzt dann richtig richtig bitter. Ich sehe ihn auch bei weitem nicht s kritisch wie viele andere hier. Der wird richtig aufblühen unter Ancelotti. Da bin ich sicher.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Kircher hat in meinen Augen das Spiel verpfiffen. Zum einen hätte Kiessling vorzeitig zum duschen geschickt werden müssen, zum anderen war die gelb-rote Karte nach den vorgegangen Ereignissen ein Witz. Ich denke wenn Alonso im Spiel geblieben wäre, hätten wir noch das 1:0 gemacht, wir waren die letzten 20 Minuten drückend überlegen, vorallem als Costa wieder auf Flügel gespielt hat und Müller im Spiel war, der leider 2 Riesenchancen liegen gelassen hat. Jetzt gegen Bochum, Augsburg & Darmstadt gewinnen und dann gegen Juve den ersten richtigen Saisonhöhepunkt in Form sein.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Ja - stimmt. Kiessling geht wiederholt übel drauf, ist ja nicht nur gegen Bayern so. Aber nun gut, es war wieder so ein Spiel wo ich mich gefragt habe - Brazzo, Effe, Bommel - wo seid Ihr? Wenn der Schiri einen Kiessling nicht stoppt, dann muss man es eben selbst tun. War schon immer so im Fussball. Aber die Generation Lahm ist mir da so diplomatisch.

Alonso gelb/rot war bitter. Aber im Endeffekt hatte sich Leverkusen den Punkt verdient. Alleine wie Toprak verteidigt hat - großes Kino. Und viele Chancen haben wir uns ja nun nicht herausgespielt. Die Offensive stockt noch.
Was mich aber optimistisch stimmt: Keine Frühform. Lieber jetzt rumstolpern als im März, April. Hoffe nur, dass man so Juve packt.
Und - die Defensive steht gut. Kimmich steht überragend. Ob das für Juve reicht, wird man sehen. Badstuber kommt mir arg ungelenk vor. Aber insgesamt steht man gut hinten. Von daher bin ich aktuell guter Dinge. Die Offensive kommt schon noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben