FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nettes Video. Konnte mir damit ein Bild von Kimmich machen,gute Leistung. Hatte bisher kein Bild vom Kimmich dachte Guardiola schläft mit dem Jungen sonst konnte ich mir seine Schwärmerein nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auch wenn wir im Moment irgendwie die Ergebnisse nicht ganz zur vollen Zufriedenheit hinbekommen....wir spielen selbst ohne Boa und Martinez schon gediegenen Fußball derzeit. Juve ist sicher Top8 Europa und Dortmund eher sogar Top5 und beide hatten wir auswärts in deren eigener Bude eigentlich total im Griff. Echte Torchancen des Gegners? Insgesamt in beiden Partien an einer Hand abzählbar und das mit einer Quasi-Not-Defensive. Ich hatte gestern zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Partie zu Gunsten Dortmunds kippt. Das macht schon Mut. Wir sind hinten drin einfach auch bockstark, wenn es sein muss.

Wenn jetzt noch Martinez und Boa gut zurückkommen und alle anderen einfach mal gesund bleiben, dann kann aus der Saison echt noch eine große Nummer in der CL werden. Die Einstellung stimmt absolut. Keinerlei Anzeichen über die man sich Sorgen machen müsste. Wir hauen Juve auch weg. Das ist meine feste Überzeugung.

Was für die nächsten zweieinhalb Monate das wichtigste wird:

Ribery muss gesund bleiben. Bitte keine auch nur Lappalienverletzung, die seine Form und Fitness wieder zurückwerfen. Der Typ ist einfach ein Weltfußballer und wenn der fit ist, dann macht der auch gegen Barca und Real den kleinen feinen Unterschied. Bei gleicher Fitness und Form ist er im Vergleich zu Coman und auch Costa noch immer der Beste dieser Drei als Dosenöffner, einfach weil er dieses krasse unberechenbare Überraschungsmomente hat und diesen genialen Minipass durch die eine halbe Sekunde sich öffnende, unsichtbare Schnittstelle hinbekommt.

Boa und Martinez einfach nur fit werden, Form bekommen und unverletzt bleiben.

Spannung aufrecht halten......ich hab mich dabei erwischt gestern ab Minute 80 das 0:0 in Dortmund einem dreckigen 1:0-Sieg vorzuziehen, alleine nur dass es nur 5 Punkte Vorsprung sind und die Arschbacken zusammengekniffen bleiben. Acht Punkt Vorsprung wären schon wieder halber Gaudi-Kick und Haken dran.

PS:

Pep spielt nächstes Jahr vielleicht nur Europa League....:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Auch wenn wir im Moment irgendwie die Ergebnisse nicht ganz zur vollen Zufriedenheit hinbekommen....wir spielen selbst ohne Boa und Martinez schon gediegenen Fußball derzeit. Juve ist sicher Top8 Europa und Dortmund eher sogar Top5 und beide hatten wir auswärts in deren eigener Bude eigentlich total im Griff. Echte Torchancen des Gegners? Insgesamt in beiden Partien an einer Hand abzählbar und das mit einer Quasi-Not-Defensive. Ich hatte gestern zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Partie zu Gunsten Dortmunds kippt. Das macht schon Mut. Wir sind hinten drin einfach auch bockstark, wenn es sein muss.

Wenn jetzt noch Martinez und Boa gut zurückkommen und alle anderen einfach mal gesund bleiben, dann kann aus der Saison echt noch eine große Nummer in der CL werden. Die Einstellung stimmt absolut. Keinerlei Anzeichen über die man sich Sorgen machen müsste. Wir hauen Juve auch weg. Das ist meine feste Überzeugung.

Was für die nächsten zweieinhalb Monate das wichtigste wird:

Ribery muss gesund bleiben. Bitte keine auch nur Lappalienverletzung, die seine Form und Fitness wieder zurückwerfen. Der Typ ist einfach ein Weltfußballer und wenn der fit ist, dann macht der auch gegen Barca und Real den kleinen feinen Unterschied. Bei gleicher Fitness und Form ist er im Vergleich zu Coman und auch Costa noch immer der Beste dieser Drei als Dosenöffner, einfach weil er dieses krasse unberechenbare Überraschungsmomente hat und diesen genialen Minipass durch die eine halbe Sekunde sich öffnende, unsichtbare Schnittstelle hinbekommt.

Boa und Martinez einfach nur fit werden, Form bekommen und unverletzt bleiben.

Spannung aufrecht halten......ich hab mich dabei erwischt gestern ab Minute 80 das 0:0 in Dortmund einem dreckigen 1:0-Sieg vorzuziehen, alleine nur dass es nur 5 Punkte Vorsprung sind und die Arschbacken zusammengekniffen bleiben. Acht Punkt Vorsprung wären schon wieder halber Gaudi-Kick und Haken dran.

PS:

Pep spielt nächstes Jahr vielleicht nur Europa League....:D

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass ich das 0:0 schon ab der 60. Minute wollte, aus dem gleichen Grund :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ab der 70. Minute hatte ich das Gefühl - der BVB konnte nicht mehr, durch das starke Pressing von Bayern, daran hatten die Dortmunder gut zu knabbern. Evtl. wollten sich auch nicht mehr das große Risiko gehen, bei einem entscheidenen Fehlpass oder Unkonzentriertheit verliert man das Spiel - und dann mit 8 Pkt Rückstand ist die Meisterschaft, dann wirklich, entschieden.
Deshalb wurde doch auch bei beiden Mannschaften nur einmal gewechselt, die Wechsel in der 90. Min mal außen vorgelassen. Beide Trainer wollten das funktionierende System, Team auf dem Platz nicht auseinander reißen. Tuchel hat doch Reus nur rausgenommen, weil er versuchen wollte mit Ramos wieder einen 11. Spieler aufs Feld zu bekommen, Reus war in Halbzeit 2 unsichtbar geblieben.

Bayern ging dann ab der 80. Minuten auch kein Risiko mehr ein. 1 Pkt in Dortmund geholt - Abstand beibehalten.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Man darf einfach auch mal festhalten, dass man unter Pep jetzt das dritte Mal in 3 Spielzeiten nach Dortmund fährt und kein Gegentor bekommen hat und dabei 4:0 Tore mitnimmt und 7 Punkte.
Das sagt dann eigentlich auch vieles über die Macchtverhältnisse aus.

Bin mit der laufenden Spielzeit so etwas von zufrieden bislang. Viel souveräner geht es doch nun wirklich nicht in allen drei Wettbewerben. Ich genieesse einfach jedes Spiel, was uns unter Pep noch bleibt.:wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Man darf einfach auch mal festhalten, dass man unter Pep jetzt das dritte Mal in 3 Spielzeiten nach Dortmund fährt und kein Gegentor bekommen hat und dabei 4:0 Tore mitnimmt und 7 Punkte.
Das sagt dann eigentlich auch vieles über die Macchtverhältnisse aus.

Bin mit der laufenden Spielzeit so etwas von zufrieden bislang. Viel souveräner geht es doch nun wirklich nicht in allen drei Wettbewerben. Ich genieesse einfach jedes Spiel, was uns unter Pep noch bleibt.:wavey:
sehe ich auch so. die PK von tuchel nach dem spiel sagt alles :thumb:
juve next!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wobei man natürlich auch mal ganz nüchtern festhalten muss, dass die derzeitigen "Machtverhältnisse" nicht von ungefähr so entstanden sind. Die Bayern haben in den letzten Jahren so gut wie keine Fehler bei Transfers gemacht und dazu einen der besten Trainer überhaupt (zumindest für Top-Teams) verpflichtet. Wir mussten immer wieder Weltklassespieler abgeben und hatten Probleme, diese zu ersetzen. Mittlerweile ist der Kader sehr gut, aber dennoch meilenweit hinter dem der Bayern. Den genauen Etat von Bayern kenne ich nicht, aber es ist eine enorme Lücke und die macht eben dann mal locker 5-7 Weltklassespieler mehr aus.
Dazu kommt m.E., dass es diese Saison nur so "knapp" ist, weil die anderen Bundesligisten extrem schwächeln, sonst wären es wohl eher wieder 12-15 anstatt 5 Punkte Abstand. :D

Nächste Saison mit Ancelotti KÖNNTE spannender werden, allerdings müssten wir dafür einen nahezu perfekten Sommer haben und mindestens Hummels/Micki halten, Watzke unseren Etat auch mal entsprechend erhöhen etc. Das sehe ich leider alles noch nicht. Ich denke in den nächsten Jahren sind wir von der Spannung her eher wieder bei den Verhältnissen in Frankreich. :(

Soll jetzt übrigens kein "geflenne" sein, die wirtschaftlichen Vorteile muss man erstmal so perfekt nutzen wie Bayern und wie gesagt macht ihr so gut wie keine Fehler mehr. Von der ersten 11 knapp hinter Barca, den kompletten Kader sehe ich sogar vor Barca. Respekt dafür!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Ich glaube für die Bayern im hinblick auf die CL ist es auch gut, dass der BVB dieses Jahr etwas näher dran ist. natürlich sind die spieler Profis und Fußball ist ihr Beruf, aber auch wenn der Trainer sagt, dass man die Spannung aufrecht halten muss ist das bei 12 punkten vorsprung leichter gesagt als getan. unterbewusst hakt man die Saison dann eben doch ein wenig ab.

insofern sind die 5 punkte sicher auch ideal. immer noch genug vorsprung um mal jemanden zu schonen, aber nicht so viel das der Schlendrian einzug erhält.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Wobei man natürlich auch mal ganz nüchtern festhalten muss, dass die derzeitigen "Machtverhältnisse" nicht von ungefähr so entstanden sind. Die Bayern haben in den letzten Jahren so gut wie keine Fehler bei Transfers gemacht und dazu einen der besten Trainer überhaupt (zumindest für Top-Teams) verpflichtet. Wir mussten immer wieder Weltklassespieler abgeben und hatten Probleme, diese zu ersetzen. Mittlerweile ist der Kader sehr gut, aber dennoch meilenweit hinter dem der Bayern. Den genauen Etat von Bayern kenne ich nicht, aber es ist eine enorme Lücke und die macht eben dann mal locker 5-7 Weltklassespieler mehr aus.
Dazu kommt m.E., dass es diese Saison nur so "knapp" ist, weil die anderen Bundesligisten extrem schwächeln, sonst wären es wohl eher wieder 12-15 anstatt 5 Punkte Abstand. :D

Nächste Saison mit Ancelotti KÖNNTE spannender werden, allerdings müssten wir dafür einen nahezu perfekten Sommer haben und mindestens Hummels/Micki halten, Watzke unseren Etat auch mal entsprechend erhöhen etc. Das sehe ich leider alles noch nicht. Ich denke in den nächsten Jahren sind wir von der Spannung her eher wieder bei den Verhältnissen in Frankreich. :(

Soll jetzt übrigens kein "geflenne" sein, die wirtschaftlichen Vorteile muss man erstmal so perfekt nutzen wie Bayern und wie gesagt macht ihr so gut wie keine Fehler mehr. Von der ersten 11 knapp hinter Barca, den kompletten Kader sehe ich sogar vor Barca. Respekt dafür!

sehe ich auch so. die Bayern haben natürlich einen finanziellen Vorteil gegenüber Dortmund und sie haben auch den BVB ordentlich geschröpft, aber die Transfers saßen eben auch fast zu 100%.

der BVB dagegen hatte einige gute Transfers, aber eben auch z.b. den Immobile Transfer und ein paar kleinere die auch nicht funktioniert haben. zum glück hat Micky dann doch noch funktioniert, aber dennoch muss das BVB scouting noch zulegen damit die 20-30 Mio Transfers auch wirklich sitzen. wenn watzke/Zorc das nicht können müssen sie halt einen dafür einstellen der es kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
kicker: Bayern wollte 2013 Sané und Weigl nicht

Erinnert mich an den dicken Ronaldo und Kaka, den der VfB, die Hertha und Leverkusen (und wer sonst noch) alles hätte haben können und abgelehnt hat. Nur dass es bei den Bayern sicher nicht so schmerzt. Wobei man sich, im Nachhinein, sicher Coman hätte sparen können, wenn man Sane aus dem eigenen Stall hätte.

Aber wenn ein Team sowas nicht umhaut, dann die Bayern. :D Und ganz ehrlich, an Xabi, Kimmich und Vidal würde Weigl auf der 6 auch gar nicht vorbeikommen, im Moment.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Weigl bin ich ohnehin gespannt, wo die Reise hingeht. Die Beurteilung der Dortmunder User hier schwankt ja zwischen "ganz wichtiger Systemspieler" und "Mitläufer, der nichts besonderes tut/kann". Ich habe zu wenig Spiele vom BVB gesehen, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Er kommt mir sehr ball- und passsicher vor, dafür wenig robust im Zweikampf und er hat halt etwas das "Toni-Kroos-Problem", spielt zu 90% Kurzpässe zum Nebenmann, über deren Wert die Forengemeinde eben auch sehr gespalten ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bei Weigl bin ich ohnehin gespannt, wo die Reise hingeht. Die Beurteilung der Dortmunder User hier schwankt ja zwischen "ganz wichtiger Systemspieler" und "Mitläufer, der nichts besonderes tut/kann". Ich habe zu wenig Spiele vom BVB gesehen, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Er kommt mir sehr ball- und passsicher vor, dafür wenig robust im Zweikampf und er hat halt etwas das "Toni-Kroos-Problem", spielt zu 90% Kurzpässe zum Nebenmann, über deren Wert die Forengemeinde eben auch sehr gespalten ist.

Naja, bei allem Respekt, aber die die das schreiben standen in der Vergangenheit nicht gerade für eine gute konstante Beurteilungen von Spielern. Da kann man ja über verschiedene Spieler die wildesten Dinge mal zusammen suchen die da geschrieben wurden. In der Fachwelt bzw Trainerwelt wird Weigl ja nicht als Durchschnittsspieler abgetan. Das sind ja eher meist die Fans die auch den "arroganten" Pep als überschätzt ansehen weil "mit dem" Kader hätten andere Trainer wie Keller das gleiche geschafft. Bzw Kroos wird doch von so ziemlich jedem Experten geschätzt auch Özil, das ist es oft der Fan der von Fußball "kämpfen" (also wild auf Leute zulaufen und Löcher in den eigenen Reihen reissen), 20 Meter Tore und Körperhaltung erwartet.

Weigl hat klar und auch ersichtlich zu wenig Muckis. Das ist sein größtes Manko. Er beherrscht sehr gute Körpertäuschungen deswegen fällt sein derzeitiger schwacher Körper gar nicht so extrem ins Gewicht. Selbst wenn es zum Zweikampf kommt ist Weigl noch ganz schön stabil und wird oft erst durch ein Foul gestoppt weil er den Ball so gut abschirmen kann. Trotzdem ist es so WENN Weigl schlecht aussieht deswegen weil er "überpowert" wurde.

Mit seiner Spielweise ist er derjenige der dafür verantwortlich ist das die Abwehr nicht so unter Beschuss ist. Wenn es nach Expertenmeinung geht ist die beste Parallele für die Spielweise von Weigl wohl Busquets. Wie gesagt "Spielweise" nicht Niveau. Busquets ist einfach in so vielen Aspekten noch ein paar Klassen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
kicker: Bayern wollte 2013 Sané und Weigl nicht

Erinnert mich an den dicken Ronaldo und Kaka, den der VfB, die Hertha und Leverkusen (und wer sonst noch) alles hätte haben können und abgelehnt hat. Nur dass es bei den Bayern sicher nicht so schmerzt. Wobei man sich, im Nachhinein, sicher Coman hätte sparen können, wenn man Sane aus dem eigenen Stall hätte.

Aber wenn ein Team sowas nicht umhaut, dann die Bayern. :D Und ganz ehrlich, an Xabi, Kimmich und Vidal würde Weigl auf der 6 auch gar nicht vorbeikommen, im Moment.

OT:

Kaka wurde von Leverkusen soweit ich weiss nicht abgelehnt. Calmund hatte mal gemeint, dass man einfach keine Kohle hatte, den nach der WM teuren Brasilianer noch bezahlen zu können. Man war auf jeden Fall an ihm dran. Und bitte nicht "dicker" Ronaldo. Er ist DER Ronaldo.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und bitte nicht "dicker" Ronaldo. Er ist DER Ronaldo.

:thumb::thumb::thumb:

Ronaldo war doch einer der größten Unfälle des modernen Fussballs. So ein großartiger Fußballer. Was da alles schief gelaufen ist. Wachstumshormone und Anabolika bei Inter? Man gucke sich mal den Spieler an der bei bBarca gespielt hat und den bei Inter Mailand. Bei Barca war er ja nicht so erfolgsstabil wie Messi aber in anderen Bereichen einfach übermenschlich.

Selbst als Seekuh bei Inter war er ja überragend. Dann der vermeintlich epiletische Anfall vor dem WM Finale 98. Und danach war er auch noch sehr ordentlich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, bei allem Respekt, aber die die das schreiben standen in der Vergangenheit nicht gerade für eine gute konstante Beurteilungen von Spielern. Da kann man ja über verschiedene Spieler die wildesten Dinge mal zusammen suchen die da geschrieben wurden. In der Fachwelt bzw Trainerwelt wird Weigl ja nicht als Durchschnittsspieler abgetan. Das sind ja eher meist die Fans die auch den "arroganten" Pep als überschätzt ansehen weil "mit dem" Kader hätten andere Trainer wie Keller das gleiche geschafft. Bzw Kroos wird doch von so ziemlich jedem Experten geschätzt auch Özil, das ist es oft der Fan der von Fußball "kämpfen" (also wild auf Leute zulaufen und Löcher in den eigenen Reihen reissen), 20 Meter Tore und Körperhaltung erwartet.

Wer steht denn stellvertretend für eine "gute konstante Beurteilung von Spielern"?

Ich halte Weigl für einen systemkompatiblen Mitläufer. Auf dem hohen Niveau beim BVB erfordert das natürlich auch individuelle Qualität und er erledigt seine Aufgaben ordentlich. Ich sehe ihn aber nicht als einen der 7-8 besten Spieler von Dortmund und denke, dass der Wechsel für ihn ein echter Glücksgriff war weil er sich bei anderen Vereinen niemals hätte so ins Rampenlicht spielen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
kicker: Bayern wollte 2013 Sané und Weigl nicht

Erinnert mich an den dicken Ronaldo und Kaka, den der VfB, die Hertha und Leverkusen (und wer sonst noch) alles hätte haben können und abgelehnt hat. Nur dass es bei den Bayern sicher nicht so schmerzt. Wobei man sich, im Nachhinein, sicher Coman hätte sparen können, wenn man Sane aus dem eigenen Stall hätte.

Aber wenn ein Team sowas nicht umhaut, dann die Bayern. :D Und ganz ehrlich, an Xabi, Kimmich und Vidal würde Weigl auf der 6 auch gar nicht vorbeikommen, im Moment.

Die großen Vereine scouten jedes Jahr in jedem Jahrgang doch Hunderte Spieler, da wird es vollkommen normal sein daß immer mal wieder einer durch das Raster fällt. Falsch eingeschätzt, Spieler mit schwachen Wochen in der entscheidenden Scoutingphase, Spätentwickler etc...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
:laugh: Der war gut

Fandest du ihn nicht ordentlich danach? Oder mehr als sehr ordentlich? Mich interessiert in welche Richtung dein Lachen geht.

Wer steht denn stellvertretend für eine "gute konstante Beurteilung von Spielern"?

Ich halte Weigl für einen systemkompatiblen Mitläufer. Auf dem hohen Niveau beim BVB erfordert das natürlich auch individuelle Qualität und er erledigt seine Aufgaben ordentlich. Ich sehe ihn aber nicht als einen der 7-8 besten Spieler von Dortmund und denke, dass der Wechsel für ihn ein echter Glücksgriff war weil er sich bei anderen Vereinen niemals hätte so ins Rampenlicht spielen können.

Sehe ich halt komplett anders weil Dortmunds Spiel ein ganz anderes ist wenn er nicht spielt. Die Abwehr steht unter ganz anderem Druck, er beruhigt sofort das Spiel und nicht in Form von langsam machen sondern weil er den Ball abschirmt und ihn richtig verlagert. Natürlich gehört er dann zu den 7-8 besten Spielern wenn er so entscheidend ist.
Bei Gündogan, Hummels, Mikhitaryan ist das Spiel sofort anders wenn sie nicht spielen. Ebenso bei Weigl.

Ich glaube auch das Weigl in einem Verein anderen mit weniger guten Strukturen und einem schlechtem Trainer nicht Stammspieler wäre. Das hilft ihm ungemein. Aber nur weil diese Trainer Spieler anders bewerten, man schaue mal nur nach Schalke. Weigl könnte Schalke auch sehr viel besser machen, da würde er aber auf der Bank verschmoren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Die großen Vereine scouten jedes Jahr in jedem Jahrgang doch Hunderte Spieler, da wird es vollkommen normal sein daß immer mal wieder einer durch das Raster fällt. Falsch eingeschätzt, Spieler mit schwachen Wochen in der entscheidenden Scoutingphase, Spätentwickler etc...
ja, da gibts auch zig bekannte Beispiele. Manchester United hat mal James Rodriguez verschmäht und dafür lieber Bebe geholt. Rapid Wien hat einst den jungen Philipp Lahm nicht genommen. Jimmy Floyd Hasselbaink wurde von nem österreichischen Zweitligisten einst nicht genommen. Und und und.
 
G

gosy

Guest
Wobei man natürlich auch mal ganz nüchtern festhalten muss, dass die derzeitigen "Machtverhältnisse" nicht von ungefähr so entstanden sind. Die Bayern haben in den letzten Jahren so gut wie keine Fehler bei Transfers gemacht und dazu einen der besten Trainer überhaupt (zumindest für Top-Teams) verpflichtet. Wir mussten immer wieder Weltklassespieler abgeben und hatten Probleme, diese zu ersetzen. Mittlerweile ist der Kader sehr gut, aber dennoch meilenweit hinter dem der Bayern. Den genauen Etat von Bayern kenne ich nicht, aber es ist eine enorme Lücke und die macht eben dann mal locker 5-7 Weltklassespieler mehr aus.
Dazu kommt m.E., dass es diese Saison nur so "knapp" ist, weil die anderen Bundesligisten extrem schwächeln, sonst wären es wohl eher wieder 12-15 anstatt 5 Punkte Abstand. :D

Nächste Saison mit Ancelotti KÖNNTE spannender werden, allerdings müssten wir dafür einen nahezu perfekten Sommer haben und mindestens Hummels/Micki halten, Watzke unseren Etat auch mal entsprechend erhöhen etc. Das sehe ich leider alles noch nicht. Ich denke in den nächsten Jahren sind wir von der Spannung her eher wieder bei den Verhältnissen in Frankreich. :(

Soll jetzt übrigens kein "geflenne" sein, die wirtschaftlichen Vorteile muss man erstmal so perfekt nutzen wie Bayern und wie gesagt macht ihr so gut wie keine Fehler mehr. Von der ersten 11 knapp hinter Barca, den kompletten Kader sehe ich sogar vor Barca. Respekt dafür!
Woher kommen denn die Märchen das die Spieler unter Ancelotti nicht laufen ? Die Frage ist wie gut wir laufen wenn Sie ala Heynckes von der Leine gelassen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben