G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
...
Es ist nur blöd, wenn man einen Vereinsthread nur aufsucht, um mitzuteilen, dass man den da ansässigen Club voll sch... findet und der eigene sowieso viel geiler ist etc etc. Weil sowas eben gar keine Diskussion zum Ziel hat und auch überhaupt nichts bringt. Nur um solche "Besuche" geht es, um nichts anderes. ...
Aber was erwartet ihr denn nach einer Aussage wie Rode wäre bei allen anderen Clubs Stammspieler,
ist auf einem Niveau mit Bender (und Neustädter)?
Das man hier reinkommt und Beifall geklatscht wird?
Ich würde die Aufregung ja verstehen, wenn hier einer ohne Grund in den Bayern Thread kommt und anfängt rumzupöbeln.
Und die Einschätzungen zu Rodes Leistung sind mMn so übertrieben, dass der :laugh: Smiley sehr gut passt(e).
Habe mir jetzt mal Rodes Statistik angeschaut, der hat dieses Jahr ganze 2 BuLi Einsätze von Anfang an gehabt.
Ja, wenn Rode spielt fällt er meistens nicht negativ ab, aber alle anderen Clubs haben doch nicht nur Vollblinde drin, die Rode ohne Spielpraxis locker in die Tasche steckt.
Wenn jemand im BVB Thread schreibt Bürki ist auf einem Level mit Neuer, dann würde da ja auch (zu Recht) irgendein Smiley gepostet, oder ein dämlicher Kommentar da gelassen.
Sowas gibt es eben nur bei Bayern/BVB
Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber Rashid ist doch kein BVB-Fan, oder?
Falls man meine Einmischung in die Diskussion meint: Ich hätte mich bei jedem anderen Club auch zu Wort gemeldet, wenn da eine Spielereinschätzung ist, die in meinen Augen total daneben liegt.
Tony schreibt doch in seinem Post nichts falsches und dann kommen Kommentare wie:
Der Schock sitzt immer tief, wenn man realisieren muß, dass es nur zu einem guten 2. platz reichen wird
Tony geht der Allerwerteste auf Grundeis weil er bald seine Agenda ändern muss, wenn der König und der Boss den BVB verlassen. Bin gespannt welche Namen er ihnen gibt. Pummelfee und Judas sind schon belegt.
Finde ich weitaus unsachlicher als den Smiley, der das ganze hier losgetreten hat.
Und am Ende landet das ganze dann im Schwanzvergleich Thread, weil gefühlt jegliche Kritik an Bayern dort landet.
Speziell wenn sie von BVB-Fans kommt.
Und jetzt gehe ich pennen.
Gute Nacht.
Danke an Schalke, dass die den "Echte-Liebe"-BVB fast geschlagen haben. Acht Spieler im Derby gegen Schalke rausrotiert......als schwarz-gelber Fan käme ich mir ja megaverarscht vor:laugh:.
Böser Tuchel, will der doch ernsthaft ins EL Halbfinale einziehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: