Bevor das hier eskaliert (gelöscht oder verschoben wird:clown
, ganz kurz ot meinerseits:
Rashid ist eigentlich ein sehr höflicher, netter und intelligenter Mensch. Ich persönlich habe bei ihm das Gefühl, dass er die Bayern und das ganze drumherum (Arroganz, Rummenigge, Hoeneß usw..) einfach hasst. Und imo ist das auch okay so, weil ehrlich bzw. authentisch. Mit so einer Einstellung kann ich persönlich umgehen, da es mir in anderen Bereichen ähnlich geht. Und ganz ehrlich, wäre ich nicht in eine "Bayern Familie" rein geboren und vllt Dortmunder oder 60er, ich würde sie auch hassen
Mancher wird jetzt sagen, wie kann man bitte im Sport nur sowas wie Hass empfinden?! Tja, was soll ich sagen, sind halt Gefühle die man nicht rational erklären bzw einfach abschalten kann. Im Fußball bin ich mittlerweile recht ausgeglichen, da die Bayern die letzten Jahre jedes noch so zornige Gemüt mehr oder weniger beruhigt haben. Als Roter kann man sich die Tage wirklich mal entspannen und braucht nicht immer so dünnhäutig zu reagieren.
Mit was ich schwerer umgehen kann, sind irgendwelche pseudo Argumente oder vorgetäuschte pseudo sachliche "Diskussionen", obwohl man dem Gegenüber schon nach zwei Sätzen anmerkt, dass er alles und jeden am Verein nicht ab kann und bis zum letzten Tage diskutieren und Argumente finden wird, um das eigene Wohlbefinden etwas zu steigern (was ich auch schon hatte, kommt direkt vor der "ich kann offen zugeben, dass ich xy hasse - Phase")... Und imo ist genau das, was diesem Forum bzw. einer ehrlichen Diskussion schadet - nicht die paar Smileys oder Einzeiler die Rashid alle 3,4 Monate hier in diesem Thread ablässt.
Und dazu,
@Rashid , kann ich nur sagen: Dein Hass ist unser Stolz
:clown: