Krass, Lewa auf der Bank ist schon fast eine Sensation. Gegen Stuttgart oder so wäre es ja egal, aber in einem wichtigen KO-Spiel :confused:
Ich werde Pep wohl auch in Zukunft (besonders wegen seiner Buli-Konstanz) nachtrauern, aber ein "nur gedulteter" Vidal zeigt jetzt doch auch dass es Zeit wird dass jetzt wieder (c.f.van Gaal) temporaer jemand das Ruder uebernimmt der das System an die Spieler anpasst und nicht z.B. die Martinezs und Kimmichs in persoenliche Spielphilosophien auf Teufel komm raus zwaengen will. Danke Pep, mach dein Bestes um u.A. fuer den Rest der Saison deinen Ruf zu retten, aber danach wird es hoechste Zeit sich zu trennen... Danke fuer alles, aber vergiss nicht Danke an den Verein deinerseits zu sagen. Spaetestens in England wirst du daran erinnert.
Boese (und ungewohnte) meinerseits Worte, aber irgendwann ist dieser Mummenschatz der letzten Wochen dann auch zuviel ermuedend.
Komplette Zustimmung :thumb:Das Team hat gestern wieder gezeigt dass sie gute Nerven haben und sich vom Rueckstand und der Atmosphaere nicht aus der Ruhe bringen liessen.
Das 1:0 ist wirklich schwer zu verteidigen wenn der Ball so genau auf dem Kopf des Stuermers landet.
Neuer sieht schlechter aus als es war, wenn er auf der Linie bleibt dann kommt er an den Ball auch nicht ran.
Was mir aufgefallen ist in dem Spiel war das der Ball aus dem Halbfeld bei Benfica ueber 30m haargenau past waehrend bei Bayern die Flanken vom Strafraumrand nicht mal in die Naehe der Stuermer gekommen sind.
Hier bin ich leicht anderer Meinung. Lahm - ja, der ist zur Zeit richtig gut drauf. Alonso ist für den Aufbau unglaublich wichtig. Aber defensiv kommt er inzwischen sehr oft einen Schritt zu spät. Und das ist momentan der große Wert von Vidal, der gestern wieder ein sehr gutes Timing im Zweikampf hatte. Natürlich war er an der Grenze zu gelb, aber er musste auch sehr oft in den Zweikampf, weil Alonso da wenig präsent war, Thiago jeden Defensivzweikampf verweigert, bei dem er nicht zaubern kann und Alaba, Kimmich und Martinez gestern zweikampftechnisch alle nicht ihren besten Tag hatten. Für mich ist Vidal derzeit neben Lahm der X-Faktor und ansonsten sehe ich leider nur noch Ribery und Alonso bei den Feldspielern in Normalform.Vidal fand ich gestern ok, das Tor war nicht leicht zu machen aber ansonsten war er aus meiner Sicht nicht die spielbestimmende Figur.
Am besten gefallen haben mir Alonso und Lahm.
Hier bin ich wieder bei Dir.Was mir gar nicht gefallen hat war Costa auf rechts.
Der hat einige Mal den Ball in guter Position bekommen, aber da er nie die Linie entlang gehen wollte hat er mehr oder weniger auf den AV gewartet damit er wieder nach innen gehen kann, wobei das auch eher vom Tor weg ging und recht ertragsfrei war in der Regel.
Kein gutes Spiel von ihm aber auf rechts ist er verschenkt, ich haette schon zur Hz Coman gebracht.
Beim 2:2 sieht Martinez schlecht aus und auch dass er riskiert eine Rote zu bekommen kreide ich ihm an.
Wo ist das Problem bei Vidal? Der spielt doch
Wenn man schon alles immer so ergebnisorientiert beurteilen