Solomo
Hundsbua
Casteels bockstark bei Elfern, da muss man extrem platziert schießen.
Damit dürfte der Lord seine beiden Großtaten für diese Saison vollbracht haben
Bayern war gut aber eine Naturgewalt wie der Lord lässt sich manchmal einfach nicht aufhalten.
Bayern hat deutlich bessere 11meter geschossen als zuletzt, aber den einen hat der Wolfsburg Keeper gut rausgeholt.
De Bruyne für mich heute der stärkste Spieler auf dem Platz, aber der Held ist natürlich der Lord.
Wenn Vidal in der BL auch immer so schnell gelb bekommt wie heute dann muss er alle 5 Spiele Pause machen...
Wenn Vidal in der BL auch immer so schnell gelb bekommt wie heute dann muss er alle 5 Spiele Pause machen...
Sehe ich auch kritisch, würde ich aber noch nicht überbewerten. Vidal war erst kurz verpflichtet, Alaba sollte diesmal halt links ran, Lahm rechts, Martinez ist verletzt. Außerdem baut Alonso immer erst in der Rückrunde ab Wobei das Problem wieder deutlich zu sehen war, er hatte vor allem in der ersten Hälfte einige üble Fehlpässe und er wird zu leicht überspielt. Das war gestern teilweise das Barca-Syndrom, das zentrale Mittelfeld hatte keinen Zugriff auf den Ball, Wolfsburg ist da einfach durchmarschiert. Das ist und bleibt die große Schwachstelle, nicht um sonst will ich schon ewig Martinez auf der 6 haben. Wenn man so hoch steht, mit so vielen Offensivspielern, dann muss in der defensiven Zentrale ordentlich Präsenz stehen. Hoffentlich kann Vidal da Abhilfe schaffen.Alonso spielt 90 Minuten ? - ist wohl seine angekündigte Back up Rolle
Damit hatte ich jetzt gar kein Problem, auswärts bei Führung am Ende defensiver zu werden ist ok. Dann hätte man allerdings nicht mehr so hoch stehen dürfen.Rafinha für Lewandowski?? Wieder unnötige Umstellungen
Wie von mir gestern schon halb im Spaß gesagt, kurz vor Ende Müller rauszunehmen bei einem solchen Spielstand, das ist immer verkehrt. Nicht zuletzt, weil er, trotz des Fehlschusses auf der Tour, der beste Elferschütze ist. Mit Vidal hat man da jetzt aber noch einen sehr sicheren und Lahm hat seit dem Real-Fehlschuss auch immer sicher verwandelt, muss man auch mal anmerken.Und natürlich wird Müller wieder kurz vor Schluss ausgewechselt , aber einen Ersatzmittelstürmer gibt es ja nicht mehr und als Krönung steht man 2 Minuten vor Schluss so hoch , dass man mit einem gut gespielten Pass in die Tiefe total offen steht.
Ich habe auch eher mit Alaba statt Costa gerechnet, aber vielleicht hat er sich nicht sicher gefühlt. Elfmeterschießen ist eh mehr Nervensache als Können.Das Alaba nicht geschossen hat fand ich auch seltsam