Und die Doku im ZDF wurde durch Steuergelder finanziert :confused:
Nein durch eine freiwillige zwangsgebühr.
Und die Doku im ZDF wurde durch Steuergelder finanziert :confused:
Bin ich der einzige, der beim Namen des zuständigen Architektenbüros dann doch stutzen musste?
Albert Speer & Partner sind aber in der Architektenszene schon relativ bekannt (und dies jetzt NICHT wegen dem Vater) und haben aber auch schon grössere Projekt in Deutschland realisiert.
Der kicker spekuliert dass Dante zu WB geht.
Kann ich nicht nachvollziehen wenn man das machen wuerde.
Mit Badstuber und Martinez (den wir bei Bayern noch nie als guten IV gesehen haben) haben wir Dauerverletzte von denen man nicht mal weiss ob sie wieder 100% werden und dazu noch den Muskel-Spezialisten aus Marokko - der auch noch beweisen muss dass er sein Geld wert war.
Das ist zwar eine richtige Aussage, aber dennoch eine, die man relativieren muss. Martinez war in der Vorbereitung 2013/2014 fit und hat da Innenverteidiger gespielt. Nicht überzeugend, allerdings aus meiner Erinnerung raus oft neben Dante und es war die erste Vorbereitung unter Pep, wo man sich an das extrem hohe Stehen gewöhnen musste. Dafür ist die Kombo Martinez/Dante suboptimal. Danach war er oft verletzt, wenn er fit war, hat er im Mittelfeld gespielt. Im DFB-Pokalfinale 2014 war er in der Dreierkette überragend. Ebenso in der Vorbereitung 2014/2015, bis zum Kreuzbandriss. In Bilbao, vor dem Wechsel zu Bayern, war er meines Wissens auch überwiegend Innenverteidiger.Mit Badstuber und Martinez (den wir bei Bayern noch nie als guten IV gesehen haben) haben wir Dauerverletzte von denen man nicht mal weiss ob sie wieder 100% werden und dazu noch den Muskel-Spezialisten aus Marokko - der auch noch beweisen muss dass er sein Geld wert war.
Hast du gestern gesehen was Papadopulos mit dem Ball macht? Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansprueche an Bayernspieler sind im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen.
Nein, habe ich nicht. Aber darum spielt Leverkusen CL-Quali und Bayern war in den letzten Jahren immer mindestens im Halbfinale, Ausnahme 2010/2011. Bayern HAT nun mal andere Ansprüche. Außerdem habe ich mit dem Aufbauspiel von Dante kein Problem. Es sind andere Punkte, die mir bei ihm nicht (mehr) taugen.Hast du gestern gesehen was Papadopulos mit dem Ball macht? Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansprueche an Bayernspieler sind im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen.
Ich habe kein Problem damit, dass Du das so siehst, ich bewege mich im spekulativen Raum. Martinez ist/war vom taktischen Verständnis und vom Stellungsspiel der stärkste Mann in Bayerns Defensive. In der heutigen Eingespieltheit des Teams und neben diesem Boateng wäre er mMn ein klasse Innenverteidiger. Aber er war ein Jahr draußen, da weiß man nicht, ob er seine alten Stärken erreicht. Er hat aber bisher nur im DFB-Pokalfinale und in der Vorbereitung 2014/2015 in einer Defensive gespielt, die den Pep-Fußball verinnerlicht hatte (im Gegensatz zur Vorbereitung 2013/2014. Und das reicht mir für ein bisschen Optimimus. Dass Zweifel angebracht sind - keine Frage.Was Martinez betrifft bleibe ich dabei dass es schon ein Risiko ist darauf zu bauen dass ein Spieler auf einer Position top sein WIRD auf der er das noch nie zeigen konnte (und IV in Bilbao <> IV bei Bayern)
Bayern hat kein Spiel wegen ihm verloren
und er hat hier nicht die krassen Fehler in Serie produziert.
Fuer mich war die Kritik oft in Richtung "sah nicht so sicher aus..." und war mehr Jammern auf hohem Niveau als dass er komplett neben der Kappe stand.
Hast du gestern gesehen was Papadopulos mit dem Ball macht? Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansprueche an Bayernspieler sind im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen.
Was Martinez betrifft bleibe ich dabei dass es schon ein Risiko ist darauf zu bauen dass ein Spieler auf einer Position top sein WIRD auf der er das noch nie zeigen konnte (und IV in Bilbao <> IV bei Bayern)
Such mal in Frankreich nach dem Geburtsnamen der Ehefrau von Wolfgang Schäuble. Ingeborg Hensle ist nicht ihr ursprünglicher Geburtsname. Ich will das aber nicht weiter vertiefen, da die Kinder für die Vergangenheit ihrer Eltern nichts können.Bin ich der einzige, der beim Namen des zuständigen Architektenbüros dann doch stutzen musste?
Wieder eine kreative Kombination für den Unwort-Award. :thumb:Ich glaub, die sammel ich malwo hat er denn rummimosert?
Ingeborg Schäuble, geb. Hensle, wurde am 4. Nov. 1943 als jüngstes von drei Geschwistern inFreiburg/Breisgau geboren. Der früh verstorbene Vater war Lehrer von Beruf, die Mutter Hausfrau.Such mal in Frankreich nach dem Geburtsnamen der Ehefrau von Wolfgang Schäuble. Ingeborg Hensle ist nicht ihr ursprünglicher Geburtsname. Ich will das aber nicht weiter vertiefen, da die Kinder für die Vergangenheit ihrer Eltern nichts können.
Martinez ist ein super Spieler, aber bei Bayern war er das bisher nur im MF und nicht in der IV, was meiner Ansicht nach schon was anderes ist.Und IV in der La Liga <> IV in der Bundesliga (was auch immer dieses "<>" heißen mag). Ich bin da ganz klar bei Solomo. Es ist nicht nur so, dass Martinez, wie Solomo richtig schreibt, auch schon bei uns als IV klasse Leistungen gezeigt hat, er hat auch in seiner letzten Saison bei Bilbao quasi durchgehend IV gespielt und das so gut, dass er kurze Zeit später zum teuersten Transfer der Bundesliga Geschichte wurde... Btw galt er lange vor Bayern als absoluter Goldjunge, dass wir ihn letztendlich bekommen haben, war doch ein absoluter Glücksfall. MMn waren er und Neuer die entscheidenden Faktoren für den CL Titel. Er ist ein Zweikampfmonster, hat ein sehr gutes Stellungsspiel, ist technisch stark und, wenn fit, auch richtig schnell unterwegs. Ich glaube hier haben schon einige vergessen, was er unter Heynckes so alles aufs Feld gebracht hat...