FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.306
Punkte
113
Ort
Country House
Liegt in der Familie. Komme aus dem Münsterland und da gibt's kunterbunte Vereinszugehörigkeiten, aber natürlich viel Dortmund und Schalke. Glücklicherweise hat mein Vater mich direkt richtig gepolt :)

PS: Erster großer, bewusster, Erfolg war der DFB Pokal 89. Relegation war ich noch sehr jung, muss ich zugeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So dann will ich auch mal. ;)

Alter (26) passt schonmal.
BVB Fan wurde ich so um 94/95 rum, mein Vater hat damals in DO gearbeitet und mir auch regelmäßig irgendwelche Trikots/Shirts und anderes Merchandise mitgebracht.
Der sportliche Erfolg war damals natürlich auch da.
98 sind wir dann hinterhergezogen in die Nähe von Dortmund, aber da war es schon längst um mich geschehen. :)
Mittlerweile aber wieder in die Heimat zurück gekehrt.
 
G

gosy

Guest
Kinder das ist der große Fc Bayern Thread. Die Ruhrpottassis bitte husch husch :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Gruppentöpfe für die CL stehen fest. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die neue Gruppeneinteilung mit den Meistern in Topf 1 soviel mehr Sinn macht.

In Topf 2 warten mit Real und ManU zwei Hochkaräter, daneben ManC und Arsenal, die es absolut nicht zum endlosesten Male braucht, sowie Valencia, Atletico Madrid und Porto. Wegen mir kann es gerne eine Madrider Mannschaft sein. Real in der Gruppenphase gibt gleich ein Kräftemessen. Valencia und Porto wären angesichts der schwachen Töpfe 3 und 4 wohl Freilose fürs AF.

Topf 3 mit relativ attraktiven aber machbaren Teams. Sevilla sind da die einzigen die richtig unangenehm werden könnten, hatte man auch noch nie. Ol. Piräus und Galatasaray auch nicht. Hätte nix gegen einen dieser drei. Donezk war gegen Rapid miserabel. AS Rom und Lyon hatte man jetzt auch schon öfter, ZSKA Moskau bitte auch nicht. Das ist immer fad. Dynamo Kiev....hm naja. Alles keine Teams die man in Normalform großartig fürchten müsste.

Topf 4 beinhaltet einige potentielle CL-Neulinge für den FCB, was ich ich ganz ok finde. Maccabi Tel Aviv hatte man mal. Daneben Malmö FF (70er Jahre mal?), BATE Borissov bitte nicht. Es gibt wohl kaum einen unantraktiveren Gegner. KAA Gent dürfte da das Dark Horse sein als belgischer Meister, dazu Dinamo Zagreb und mein Favorit FK Astana aus Kasachstan, die sich tatsächlich durchgesetzt haben.


Fakt ist: Töpfe 3 und 4 sind in der Breite eher schwach und daher dürften sich die Töpfe 1 und 2 in der Regel durchsetzen.

Es könnte eine relative Bimperlgruppe mit Valencia, Galatasaray und Astana werden oder schlimmstenfalls etwas wie Real/MAnC/ManU aus Topf 2 und dazu Sevilla/AS Rom/Lyon und Gent oder so ähnlich.

Ganz ehrlich, AF ist da totale Pflichtaufgabe und eigentlich wünsche mich mir aus Topf 2 gerade nicht die leichteren wie Porto oder Valencia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wäre klasse wenn Thiago bleiben würde. Erklärt dann auch, warum Pere Guardiola am WE an der Säbener war.

Zur Auslosung: ich wünsche mir Real oder ManU in der Gruppenphase, habe aber schwer im Gefühl, dass es ManU wird. Das muss irgendwie so kommen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ach komm Max, von Salzburg? nach München ist es doch nicht weit, das müsste dir doch eigentlich gefallen, ManU live zu sehen und dafür nicht mal in den Flieger steigen zu müssen ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.588
Punkte
113
Start zum Bau des Jugendzentrums:thumb::thumb::thumb:
Voraussichtliche Vertragsverlängerung Thiagos :thumb::thumb: (wobei den Engländern ja komplett Wumpe ist wie lange der Vertrag eines begehrten Spielers läuft siehe aktuell bei KdB)
CL-Auslosung: Mein absolutes Wunschlos ist Manu, würde aber auch mal gerne Atletico gegen uns sehen. Bitte nicht wieder City.......
Matchprognose für Samstag:thumb: (Leverkusen hat gestern 90 Minuten richtig geackert und ich denke man hat gegen diese junge Innenverteidigung einige Trümpfe in der Hand. Das wird ein souveräner Sieg !




Schwarz-gelbe Besuchertruppe:laugh::laugh::laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.457
Punkte
113
Da ich zurzeit in München rumdümpel, wollte ich wohl mal das Training "akribisch begutachten". Unter Trainingstermine wurde ich aber nicht fündig. Ist heute Training, wenn ja... ab wann denn?

Danke :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
nee, öffentliche trainings sind rar... wenn öffentlich, dann stehen sie auf der webseite unter "termine", ansonsten werden keine zeiten bekanntgegeben (weil man eh nichts sieht)... aber du kannst ja einfach mal hinfahren, eine zeit lang konnte man wenigstens von dem hügel hinter den plätzen etwas aus der ferne sehen ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Thiagos VV ist wohl fix, bis 2019 und 8 Mio p.a. Plus Boni :thumb: Klasse, auch wie geräuschlos das über die Bühne ging.

Im Sinne von Thiago oder nix, bitte jetzt auch Pep "isch abe gemacht 2 Jahre mehr" :D

Da wir gerade beim Monsieur sind, das liest sich echt nicht gut. Er sagt, dass wohl Behandlungsfehler gemacht wurden und Freitag stünde eine wichtige Untersuchung an. Wenn so ne Knochenhautentzündung chronisch wird, dann gute Nacht. Kann mir vorstellen dass er nicht mehr für uns spielen wird:cry:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hier mal ein kurzer Bericht über den Bau des neuen Leistungszentrums. Geht jetzt endlich los...

http://www.fussball-vorort.de/verei...segnet-plaene-des-fc-bayern-ab/327/4515/92043
Danke für den Link :thumb:

Dieses Projekt sollten alle Vereine auf ihren Schirm nehmen. Auch wenn es dauern wird, bis das Nachwuchszentrum Früchte trägt, sehe ich schon heute Licht am Ende des Tunnels. Bei der Sache hat meines Wissens Hoeneß den Hut auf. Der kleckert nicht sondern klotzt.

Glückwunsch an die Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben