Ozymandias
Nachwuchsspieler
Also WENN man transfermarkt.de glauben kann betreut Pere Guardiola nur zwei Spieler, Luis Suarez und Thiago, dementsprechend würde dieses Gerücht so keinen Sinn ergeben.
Tja, so ist das im Fußball. Macht Bayern eine der 5 vergebenen Großchancen rein, redet kein Mensch davon, dass Augsburg einen Punkt verdient gehabt hätte. So hatte Bayern natürlich Glück, den Dreier mit zu nehmen, keine Frage.zum Spiel FC B - FC A: ich wäre für die Einführung einer Schiri-Kamera .-- so eine Fehlentscheidung müßte sofort rückgängig gemacht werden oder der Treffer im Nachhinein aberkannt werden .-.. Bayern hat nun ungerechterweise 2 Punkte mehr und Augsburg fehlt 1 verdienter Punkt ...
Weil der Fernsehbeweis dann für alle Spiele gültig wäre. Viele Vereine in Deutschland können sich das nicht leisten. Schau dir mal den Unterschied der Fernsehgelder an. Ich glaube von der Bundesliga zur 2. Liga sind es 20 zu 2 Millionen. Das geht vielleicht bei den Clubs auf der Insel oder bei den Saudis.(...) Werde das nie verstehen warum sich so dagegen streut.
Dann wäre der FC Augsburg aber mit Sicherheit nicht in der EL und deine geliebten Darmstädter wären wahrscheinlich auch nicht aufgestiegen.
Ich bin bei solchen 'Quellen' sehr misstrauisch. Guardiola ist Katalane und hat sich auf eine Landesliste setzen lassen (Platz 99). Er hat zwar keine Chance damit, ins Parlament für seine Partei zu kommen, demonstriert aber damit seinen Standpunkt in der spanischen Politik. Seine Partei macht sich für die Unabhängigkeit Kataloniens stark.Ein Kontakt mit Insiderzugang zum FC Bayern hat mir erzählt...
Weil der Fernsehbeweis dann für alle Spiele gültig wäre. Viele Vereine in Deutschland können sich das nicht leisten. Schau dir mal den Unterschied der Fernsehgelder an. Ich glaube von der Bundesliga zur 2. Liga sind es 20 zu 2 Millionen. Das geht vielleicht bei den Clubs auf der Insel oder bei den Saudis.
Weil die Regeln geändert werden müssten. Du kannst nicht ein Spiel unterbrechen, um die strittige Szene anzuschauen, wenn du in der Bundesliga spielst, aber als 2. Liga-Kicker ein anderes System spielen. Die Torkamera unterbricht nicht, sondern gibt dem Schiedsrichter ein Signal auf seine Armbanduhr. Genauso, wie die Linienrichter mit einem Knopfdruck an ihrer Fahne dem Schiedsrichter eine Info (ich glaub ein Vibrations Alarm) zukommen lassen können.Wieso wäre der Fernsehbeweis dann für alle Spiele gültig? Die Torlinientechnik ist es ja auch nicht und wurde auch eingeführt. Für den Anfang würde die 1. Bundesliga ja reichen.
Weil die Regeln geändert werden müssten. Du kannst nicht ein Spiel unterbrechen, um die strittige Szene anzuschauen, wenn du in der Bundesliga spielst, aber als 2. Liga-Kicker ein anderes System spielen.
Fest steht, als Coman reinkam, wurde Bayerns Spiel besser. Das lag jetzt nicht direkt an ihm, aber ab da hatte man auf beiden Flügeln 1 gegen 1-Spieler. Vorher hat sich Augsburg mit Lahm recht leicht getan und konnte sich auf Costa konzentrieren. Fand Coman auch nicht egoistisch oder so, er hat das gemacht, was Pep erwartet hat, das Spiel breit machen, am Flügel 1 gegen 1 gehen. Wunderdinge konnte man sicher noch nicht erwarten.Hätte ich mir die letzten Seiten hier mal lieber nicht gegeben... Na ja, was soll's, ist nicht viel Neues, nur in gefühlt höherem Ausmaß.
Coman hat mir eigentlich sogar relativ gut gefallen. Hat zwei bis dreimal das Dribbling gesucht und kam auch durch, aber hat auch nicht überdreht und versucht mit dem Kopf durch die Wand zu laufen. Dass er jetzt nicht gleich wie Costa auftritt, sollte ja auch klar sein, immerhin ist der Kerl erst 19. Aber es gab schon schlechtere Einstände, passt also.
Allerdings würde ich mir mal wünschen, dass man Alonso auch mal wieder ein paar mehr Pausen gibt und mit Alaba im ZM startet. Hat auch noch den Vorteil, dass Bernat endlich mal wieder ran darf, denn der spielt für mich derzeit zu wenig. Aber gut, ist auch schwer in so einem Kader.
Nach 5min Sky90 reinzappen hat sich mein Blutdruck verdoppelt...
Hamann scheint es sich tatsächlich als Profilierungsmerkmal auserkoren hier einen auf scharfen Bayernkritiker zu machen.
Pep's Leistung sei eine 5 aus 10 weil er sich im HF 4 mal vorführen liess.
Darauf Marcel Reif dass Bayern überspanisiert sei und die Bayern DNA fehle.
So undifferenzierte Betrachtungen von angeblichen Experten sind wirklich armselig, da könnten sie bei Sky auch den Praktikanten die Sportbild-Schlagzeilen vorlesen lassen und Bilder von Hamann und Reif dazu einblenden.
Dass es immer noch keinen Videobeweis in den höchsten Ligen mit haufenweise Kameras gibt liegt aber nicht an den Bayern, sondern an einem Herrn Blatter und seinen Regelhiwis.