Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Das typische "die 2 Tage zwischen einem Bayern-Gala-Auftritt und ihrem naechsten Spiel"-Sommerloch.
frage mich warum es überhaupt diskutiert wird, wir sind uns alle (!) einig, dass er unnötig und unberechtigt rumheult. alle die jetzt weiter drüber reden, wollen doch nur fürs eigene gefühl auch auf einen der bayern-oberen nochmal einschlagen. endlich mal wieder über den feind lachen können und sich besser fühlen.
ob jetzt manchmal beschwerden sinnvoll/angebracht sein können oder nicht (siehe eberl). das hat eigentlich nix mehr mit sammer zu tun.
Kein Sack hat Interesse an der überbordernden Selbstbeweihräucherung der Bayern-Fans zwschen den Spielen. Am liebsten das Triple aber nicht so viele Spiele. Ihr überschätzt euch gewaltig. Mir wäre es inzwischen am liebsten, wenn jeder Club die Spiele gegen euch abwinkt und ihr in jedem Spiel auf CL-Ebene in der ersten Runde rausfliegt.Falls es noch ein Beispiel gebraucht haette dass es hier im Forum exakt die gleichen Schwerpunkte gibt wie in der ach-so-verachteteten Medienwelt dann kann man sich mal die letzten 30 Posts anschauen...
Das Sportliche interessiert nur am Rande (und das nach einer der besten Hz des Kalenderjahres) aber wenn man ueber Leute ablaestern kann dann geht's hier ab und es hagelt nur so die Beitraege.
Kein Sack hat Interesse an der überbordernden Selbstbeweihräucherung der Bayern-Fans zwschen den Spielen.
Sammer macht einen hervorragenden Job.
Er lenkt wunderbar das Diskussionsgeschehen auf sich und gibt anderen Ruhe. Dafür ist der ja da....in Bayern sagt man Watschnmann.
Mir wäre es inzwischen am liebsten, wenn jeder Club die Spiele gegen euch abwinkt und ihr in jedem Spiel auf CL-Ebene in der ersten Runde rausfliegt.
Welche Themen und Diskussionen wären denn Recht?
Huiuiui, Köln aber sauber hergespielt. Einmalig, sowas gabs noch nie. Ole Ole Super Bayern!
Na dann stimmt Sammers damalige Aussage, dass die anderen Vereine einfach nicht mit der gleichen Arbeitseinstellung wie die Bayern zu Gange sind, ja anscheinend doch. Die Spiele haben natürlich gar nichts damit zu tun, was man dem Gegner ermöglicht - bzw eben nicht. Die schenken einfach alle ab und geben sich gar keine Mühe, sonst würden die Ergebnisse ja anders aussehen.Das ist in der BuLi bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen doch schon lange an der Tagesordnung.
Welche Themen und Diskussionen wären denn Recht?
Huiuiui, Köln aber sauber hergespielt. Einmalig, sowas gabs noch nie. Ole Ole Super Bayern!
Na dann stimmt Sammers damalige Aussage, dass die anderen Vereine einfach nicht mit der gleichen Arbeitseinstellung wie die Bayern zu Gange sind, ja anscheinend doch. Die Spiele haben natürlich gar nichts damit zu tun, was man dem Gegner ermöglicht - bzw eben nicht. Die schenken einfach alle ab und geben sich gar keine Mühe, sonst würden die Ergebnisse ja anders aussehen.
JaEs wurde doch schon so oft diskutiert, dass die Vereinsthreads dafür eben nicht da sein sollen, oder hab ich das falsch verstanden?
Die erste Halbzeit gegen Wolfsburg. Das war Fußball vom Feinsten und hat 10 mal mehr Aufmerksamkeit verdient, als das Zeugs von Sammer. Wieso kommen hier keine kurzen Videos oder Gifs zu den Torszenen? Ich, als BVB-Fan, werde das sicher nicht für euch machen.Welche Themen und Diskussionen wären denn Recht? (...)
Die erste Halbzeit gegen Wolfsburg. Das war Fußball vom Feinsten und hat 10 mal mehr Aufmerksamkeit verdient, als das Zeugs von Sammer. Wieso kommen hier keine kurzen Videos oder Gifs zu den Torszenen? Ich, als BVB-Fan, werde das sicher nicht für euch machen.
Die erste Halbzeit gegen Wolfsburg hat uns etwas gezeigt, was in höchstem Maße interessant ist. Sollten die Spieler des FC-Bayern in der Lage sein, die Ideen von Guardiola umzusetzen, ist das Triple und die Vertragsverlängerung greifbar nahe. Die Vertragsverlängerung dürfte allerdings schwieriger sein.
Das sollten eure Themen sein.
also das die Teams gegen Bayern abschenken ist natürlich Blödsinn, aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Gegner mental schon vorher geschlagen sind. wenn ich gegen roger federer Tennis spielen müsste würde ich auch nicht zwingend von einem sieg ausgehen.
... und so weiter
Das Gerücht hält sich recht hartnäckig oder?Veh hat schonmal gegen Bayern nur die B-Elf geschickt. Aber das ist vermutlich wieder was ganz anderes.