Huck huckt weg
Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Es wird in der Tat der letzte Anlauf sein, nach der Saison geht Pep wohl nach Manchester und trainiert City. (Quelle: BeInSports)
Und Kloppo wird 2016 Trainer von Bayern
Es wird in der Tat der letzte Anlauf sein, nach der Saison geht Pep wohl nach Manchester und trainiert City. (Quelle: BeInSports)
Und Kloppo wird 2016 Trainer von Bayern![]()
Dazu sind schwarz & gelb dann auch die neuen Vereinsfarben oder?![]()
egal, die 59er spielen spielen ja jetzt in roten sockenDazu sind schwarz & gelb dann auch die neuen Vereinsfarben oder?![]()
Ich muss sagen, dass ich persönlich (Achtung das ist jetzt MEINE Meinung) es als Bayern-Fan kaum erwarten kann, bis Pep endlich weg ist. Ich bin da in meinem Freundeskreis auch nicht allein. Ich kann einfach nicht verstehen warum der Kerl so viele Freiheiten von Rummenigge und Co. bekommt. Was der mit dem FC Bayern macht ist mMn nicht vertretbar. Schmeißt Bayern-Urgesteine raus wie er gerade Bock hat, verkauft einen deutschen Spieler nach dem anderen und holt immer mehr Spanier, von denen ich nicht weiß, ob sie alle bleiben wenn Pep weg ist. Ich meine wer sagt denn, dass Pep Thiago nicht auch zu City holt, wenn er dort coacht?
Leute wie Kroos und Schweinsteiger abzugeben, ok war zugegeben nicht seine Schuld, aber ist mMn im Gesamtbild auch unglücklich.
Ich bin mir sicher, dass der FC Bayern nicht diese Entwicklung genommen hätte, wenn ein Uli Hoeneß noch was zu sagen hätte, aber das ist ein anderes Thema...
....und mehr Swag als der poor man's Professor aus Dortmund hat er alle mal![]()
Bei diesem Satz stellt es mir regelmäßig die Haare auf. Mag ja sein, dass viele es toll fanden, wenn der Uli öffentlich den Trainer abgewatscht hat, so dass der zum Abschuss frei gegeben war, nur weil der Coach Spieler XY zu selten aufgestellt oder die Aufstellung nicht mit Uli abgestimmt hat. Ich fand dieses Verhalten immer höchst peinlich, unprofessionell und im Grunde vereinsschädigend. Aber der Uli darf halt alles.Ich bin mir sicher, dass der FC Bayern nicht diese Entwicklung genommen hätte, wenn ein Uli Hoeneß noch was zu sagen hätte, aber das ist ein anderes Thema...
), ich würde eine Verlängerung begrüßen.