Dein Sarkasmus ist hier nicht angebracht, L-X. Glaubst du wirklich, dass der beste Jugendtrainer in Deutschland (zumindest mal der, der am meisten Spieler in den Profibereich unterbringt in den letzten Jahren und der zudem fast jeden Titel im U-19 Bereich holt, den es zu holen gibt) niemanden hat, der den geschäftlichen Teil für ihn erledigt?
Es gibt vereinzelt Trainer und sogar vereinzelt Spieler, die sich selber managen, aber die sind mMn eher die Ausnahme als die Regel. Und wenn er keinen Berater haben sollte, dann hätte er selbst streuen können, dass er Interesse daran hat, Bundesliga zu trainieren. Mein Punkt war ja insbesondere, dass er auf kurz oder lang einen Job haben könnte, wenn er wollen würde. Man darf auch stark davon ausgehen, dass er den Schalke Job bekommen hätte, wenn er gesagt hätte "Ich will den und wenn ihr mir den Job nicht gebt, dann trete ich als U-19 Trainer zurück". Vor allem nachdem Weinzierl und Wilmots abgesagt haben. Er will nur, aktuell, nicht Bundesliga trainieren.