Solomo
Hundsbua
Tausche Martinez gegen Alonso und Benatia gegen Martinez und Du hast eine realistische Formation Martinez auf der 6 werden wir bei Pep nicht mehr erleben.
"einige"???ich denke es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren:
-einige sehr böse niederlagen in wichtigen spielen (auch mit verletzungspech, aber 5 tore kassieren sieht halt blöd aus)
"einige"???
In der BL gab es keine einzige boese Niederlage in den 3 Jahren
"einige"???
In der BL gab es keine einzige boese Niederlage in den 3 Jahren, von den 9 Spielen die man verloren hat waren 5 schon nachdem man Meister war und die 4 Spiele waren alle gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel.
Im DFB Pokal gab es ein aeusserst unglueckliches Aus gegen den BvB, sonst nur Siege.
Also bleibt die CL, wo wir wieder bei den Spielen gegen Real und Barcelona sind, die wir ja schon ausgiebig diskutiert haben.
Also 2 "boese" Niederlagen in 3 Jahren und 152 Spielen.
Der Punkt ist das alles was nicht perfekt ist eben nicht gut genug ist gemaess der oeffentlichen Erwartungshaltung gegenueber Pep.
Kein Triple? Da muss er was falsch gemacht haben.
Selbst gegen die besten Mannschaften der Welt darf Bayern nicht verlieren, die Tatsache dass die Spanier grossartige, teure Teams mit den besten Einzelspielern der Welt haben reicht noch lange nicht aus um ein Scheitern von Bayern zu erklaeren.
Ich behaupte nicht das Pep fehlerfrei ist, aber er wenn man sieht was die Mannschaft unter ihm geleistet hat und wie sich sowohl Einzelspieler wie auch das Team weiterentwickelt haben finde ich die allgemeine Kritik komplett ueberzogen.
Aufstellungstipp:
Neuer
Lahm-Boateng-Martinez-Alaba
Alonso-Vidal
Coman/Ribery-Müller-Costa
Lewandowski
Ich gehe von Ribery auf der Bank aus.
Eigentlich bin ich der Meinung das solche Spiele für Alonso nix mehr sind. Aber da Vidal Offensiv gebraucht wird, und Tiago komplett von der Rolle ist, gibs ja keine Großen Möglichkeiten mehr.
Eventuel einen Rode als Konterzerstörer reinstellen. Der kann auch Wehtun falls nötig. Falls Boa spielen sollte, haben wir ja einen für die genialen Pässe aus dem Halbfeld.
Rode und Kimmich halte ich, je nach Spielstand, definitiv für Optionen in Hälfte zwei. Bei einer knappen Führung gegen ein müdes Atlético könnte man am Ende gerade einen "Beißer" wie Rode ganz gut gebrauchen.
Würde mich stark wundern, wenn Rode überhaupt im Kader wäre.