FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hatte ja nach der Hoeneß-Sache tatsächlich ein paar Bedenken bekommen, ob sich Hummels nicht doch andersweitig entscheidet. Aber super Sache, dass man das jetzt schon fix macht. 35-38 Mio € sind schon sehr heftig für ein Jahr Restlaufzeit, aber okay.

An einen Tag die große Lücke in der Innenverteidigung geschlossen und einen der begehrtesten Mittelfeld-Youngster geholt, der mittel- bis langfristig Vidal und Martinez ersetzen kann/wird. Schöne Sache und man bezahlt trotzdem weiterhin keine absoluten Mondpreise wie die anderen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113
geiler ****** :rolleyes: :wall: bei Thiago wars mir irgendwann wurscht, aber das geht mir grad gewaltig auf den Zeiger ...

Vlt gibt's ja wie damals mit Schweini wieder einen Trostpreis? Rode würde mir da einfallen, der ja überall in der Bundesliga Stamm wäre, da reichts für die Bumliga in England doch dreimal. :saint:

Kann natürlich absolut nachvollziehen, dass dich das ziemlich ankotzt, gerade weil es so aus dem Nichts kam.

Für die Bundesliga natürlich ein super Transfers, von denen ich gerne deutlich mehr sehen möchte, von mir aus auch eben zu den roten.

Zum Hummels Transfer möchte ich hier gar nichts mehr schreiben, da bin ich einfach nur enttäuscht, wie sehr man sich täuschen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Momentan schaut der Kader schon gut aus:
Neuer/Ulreich
Lahm/Rafinha-Boateng/Benatia-Hummels/Badstuber-Alaba/Bernat
Alonso/Martinez
Vidal/Sanches-Thiago/Kimmich
Robben/Coman-Ribery/Costa
Lewandowski/Müller

Plus Rode, Götze. Nicht an den Positionen festmachen, aber sieht von der Tiefe her schon mal nett aus. Wird natürlich noch Abgänge geben (Götze, Rode, Benatia).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.569
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wow. Monster Innenverteidigung für die nächsten drei, vier Jahre, aber auch im Zentralen Mittelfeld hat man mit Kimmich und Sanches jetzt zwei super talentierte Spieler für theoretisch 10+ Jahre, zusätzlich zu den starken Veteranen wie Vidal, Martinez, Thiago (der als einziger so in der Mitte ist vom Alter her), für 2017 auch noch Xabi. Da bekommt Carlo einiges zum spielen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Mal eben wieder 70+ Mio in zusätzliche (!) Verstärkungen investiert und nächstes Jahr wird dann wieder die nationale Dominanz als große Leistung abgefeiert oder ein CL Ausscheiden gegen den ersten Gegner auf Augenhöhe als "im Soll". :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.104
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch zu den beiden Transfers!

Hummels ist ja bekannt und er sollte sich mit seinen vielen Stärken (und wenigen Schwächen) perfekt mit Boateng ergänzen.

Renato Sanches hat mich beeindruckt. Erst 18, aber mit schon großer Ruhe am Ball, dabei aber großer Dynamik und überragender Technik. Ein 6er der ganz modernen Prägung, den ich unter Umständen auch auf der 10 sehe, aber diese Position gibt es bei Bayern ja nicht.

Bayern ist top aufgestellt und sollte damit gerade in der Mitte und defensiven Balance nochmal stärker werden!
Jetzt noch ein zusätzlicher Mittelstürmer und dann hat man imho alle neuralgischen Punkte abgearbeitet.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zentrales Mittelfeld?

Ist das einnZeichen hinsichtlich Thiago?

Vielleicht leidet Thaigo jetzt auch am Götze Syndrom und man zweifelt an seinem Potenzial .... vielleicht wird er dann auch noch verkauft.

Sehr schade ... vielleicht mein Lieblingsspieler aufgrund der Leistungen vor dieser Saison.
Gilt eigentlich auch fuer Bernat. Bleint nur zu hoffen, dass die beiden nochmal wiederbelebt werden koennen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Bayern zeigen mal wieder ihre Eier - hauen halt einfach die Transfers von Sanches und Hummels locker an einem regnerischen (zumindest in der Pfalz) und bedeutungslosen Dienstag raus...

Like a Boss... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.679
Punkte
113
An einem Tag 70-80 Mio für 2 Spieler raushauen, sowas können nur die Bayern. :panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben