Ribery ist was das betrifft der beste Fussballer unter den Aussenstuermern.Das war ein Krasser pass von Ribéry. Spielt nen lahmen Querpass, bekommt den Ball zurück und spielt den dann sowas von ansatzlos in die Spitze.damit hätte ich in der Situation nie gerechnet.
man muss hoffen, dass er gesund bleibt und noch zwei Jahre auf hohem Niveau hinbekommt.
Ribery´s Vertrag läuft am Saisonende aus. Ist doch kein Druck. Spielt er gut und werden seine Tätlichkeiten weiterhin nicht geahndet, kann man ihm einen 1-Jahres-Vertrag anbieten. Sollten seine Leistungen schlechter werden oder die Schiris durchgreifen, lässt man den Vertrag halt am Saisonende auslaufen. Ihr habt im Kader ja ansonsten keine echten Baustellen, da kann man es sich leisten am Saisonende mal 1-2 richtige Kaliber für die Offensive zu holen.
Man darf jetzt aber von einem Spiel gegen extrem schwache Bremer keinen Heiligenschein für Ribery ableiten. Genau so, wie ich ihn nicht verdammen darf wegen meinem Grant auf seine Unbeherrschtheit. Ribery hat definitiv an Schnelligkeit verloren, vor allem auch beim kurzen Antritt, was schon ein Problem für sein Spiel darstellt. Natürlich ist er von der Kreativität her der beste Bayernspieler und kann den Unterschied machen. Allerdings auch im negativen Sinne, wenn er gegen die Topteams nicht mehr am Gegenspieler vorbei kommt. Es ist ein ziemlich schmaler Grat, wie man mit Ribery weitermacht. Ihn vorschnell nicht zu verlängern kann falsch sein, aber aus Dankbarkeit zwei Jahre zu verlängern, ebenso. Zumal ich nicht glaube, dass er eine reduzierte Rolle hinnehmen wird.Ribery ist einfach eine große Nummer. Er ist mit Robben der Ausnahmefußballer beim FCB in den letzten acht Jahren gewesen und man muss hoffen, dass er gesund bleibt und noch zwei Jahre auf hohem Niveau hinbekommt. Ein 33-jähriger Ribery mit nur noch 95% Schnelligkeit ist mehr wert als vollfitte Costas und Comans. Er hat einfach dieses geniale Extra an Unberechenbarkeit, dass sonst kein anderer beim FCB hat.
Natürlich nicht, aber es musste wieder mal erwähnt werden...Ich glaube nicht, dass seine Ausraster bei einer Vertragsverlängerung eine Rolle spielen
weil es sportlich nichts zu bemängeln gibt :clown: :
was sagt ihr zu dem banner der südkurve "in münchen gibt's nur einen verein, arjen"?
hintergrund für die, die es nicht wissen: es gab in der presse bilder von robben auf dem trainingsgelände von 60, weil sein sohn da bei einem sommercamp war. laut robben einfach aus dem grund, weil dessen freunde auch da waren.
schon ein bisschen absurd irgendwie, deswegen extra ein banner
weil es sportlich nichts zu bemängeln gibt :clown: :
was sagt ihr zu dem banner der südkurve "in münchen gibt's nur einen verein, arjen"?
hintergrund für die, die es nicht wissen: es gab in der presse bilder von robben auf dem trainingsgelände von 60, weil sein sohn da bei einem sommercamp war. laut robben einfach aus dem grund, weil dessen freunde auch da waren.
schon ein bisschen absurd irgendwie, deswegen extra ein banner
Ich glaube nicht, dass seine Ausraster bei einer Vertragsverlängerung eine Rolle spielen
Solange sie nicht geahndet werden, wohl kaum. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Überlegungen gibt, wenn er mal 5-7 Spiele oder so gesperrt wird. Dann müssten sich die Verantwortlichen zumindest fragen, warum sie jemandem ein Monstergehalt zahlen sollen, wenn er selbstverschuldet nicht spielen kann. Wenn es auf der Kippe sein sollte, ob man ihm nochmal einen 1-Jahres-Vertrag anbietet (und zu welchem Gehalt) könnte das imo schon ne Rolle spielen.
Ribery hat für Bayern viel zu viel geleistet, als das so ein Szenario in Betracht kommt.
Diese Kurven-Meistros haben doch nun wirklich schon oft bewiesen, dass wenn sie "blau" nur riechen, sie dann komplett "rot" sehen (und bevor Bombe jetzt ergänzen muss, umgekehrt ist es natürlich auch so)
Aber das Selbstverständnis dieser "CremedelaCremewirsinddieallergrösstenund wichtigstenOberfans" geht ja noch weiter. Die glauben wirklich, sie könnten spiele, also das Geschehen auf dem Platz beeinflussen oder bestenfalls auch entscheiden von der Kurve aus:wall:.
Aber das Selbstverständnis dieser "CremedelaCremewirsinddieallergrösstenund wichtigstenOberfans" geht ja noch weiter. Die glauben wirklich, sie könnten spiele, also das Geschehen auf dem Platz beeinflussen oder bestenfalls auch entscheiden von der Kurve aus:wall:.
Sind das nicht alle fanatischen Fußballfans ein wenig ?