Solomo
Hundsbua
Du hast Ribery nur als Backup? Da merkt man, dass Du wenig Ahnung von Fußball hast - würde Ribery sagen.
Wenn Bayern ernst macht, ist Keita weg. Auch schon im Sommer. Spätestens 2018, da Keita dann den Vertrag (bis 2020) nicht verlängern wird.
Sanchez heute übrigens auch ganz sportlich. Der Bayern-"Hater" in mir würde sagen, der passt nach München wie Arsch auf Eimer
Goretzka ist ein absoluter Kämpfer, hochtalentiert und mindestens so talentiert wie Vidal, nur jünger.
Und genau deshalb möchte ich einen anderen Coach. Nicht deshalb, weil man in dieser Saison "nur" Meister wird oder weil ich CA nicht für fähig halten würde."I´m here to choose the best lineup to help Bayern Munich to win."
Zitat aus der PK die gerade läuft.
Muss man sich mal geben und dann auch die Erwartungshaltung an Carlo entsprechend anpassen. Carlo sieht sich null zuständig für die Entwicklung von Jungen Spielern. Zero. Aus seiner Sicht stellt er einfach die beste Mannschaft auf und fertig. Entwicklung, not his job. Ich halte das bei unserem Verein auch eigentlich grundsätzlich für nicht mal falsch, aber irgendwie passt das dann doch nicht so ganz zum FCB. Mal ganz abgesehen davon, dass momentan eh nicht viele gute Talente da sind... komplett auf sie zu verzichten, kann schon viel Geld kosten in Zukunft und war eigentlich nie unsere Philosophie. Sind sicher kein Entwicklungsclub ala Dortmund, aber auch kein Man City die nur (fast) fertige Spieler zukaufen.
Also... so lange Carlo da ist, muss man sehen dass er ganz einfach die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. Punkt. Er wird kein Risiko eingehen mal nen Jungen zu bringen, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das nicht die beste Wahl ist.
Und genau deshalb möchte ich einen anderen Coach. Nicht deshalb, weil man in dieser Saison "nur" Meister wird oder weil ich CA nicht für fähig halten würde.
Wenn ich möchte, dass du einen Bayern-Avatar trägst, dann kann ich das mit zwei Klicks selbst durchführen :laugh:@Angliru
Ich bin gerne bereit mit dir eine Wette einzugehen, dass Keita im Sommer bis 2022 verlängern wird.
Mein Wetteinsatz: 1 Jahr Bayernlogo als Avatare.
Deiner?
"I´m here to choose the best lineup to help Bayern Munich to win."
Zitat aus der PK die gerade läuft.
Muss man sich mal geben und dann auch die Erwartungshaltung an Carlo entsprechend anpassen. Carlo sieht sich null zuständig für die Entwicklung von Jungen Spielern. Zero. Aus seiner Sicht stellt er einfach die beste Mannschaft auf und fertig. Entwicklung, not his job. Ich halte das bei unserem Verein auch eigentlich grundsätzlich für nicht mal falsch, aber irgendwie passt das dann doch nicht so ganz zum FCB. Mal ganz abgesehen davon, dass momentan eh nicht viele gute Talente da sind... komplett auf sie zu verzichten, kann schon viel Geld kosten in Zukunft und war eigentlich nie unsere Philosophie. Sind sicher kein Entwicklungsclub ala Dortmund, aber auch kein Man City die nur (fast) fertige Spieler zukaufen.
Also... so lange Carlo da ist, muss man sehen dass er ganz einfach die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufstellt. Punkt. Er wird kein Risiko eingehen mal nen Jungen zu bringen, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das nicht die beste Wahl ist.
Das ist aber ein schlechter Wetteinsatz...Wenn ich möchte, dass du einen Bayern-Avatar trägst, dann kann ich das mit zwei Klicks selbst durchführen :laugh:
Mir ist schon klar, dass ich mich sehr leicht rede. Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass der FCB jedes Jahr Titel abgreift, ich würde mich über eine titellose Saison, in der Sanches, Kimmich und Coman einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben, genau so freuen. Ich weiß aber auch, selbst wenn Uli und Kalle mehr Rotation fordern, springt am Ende nicht der Meistertitel raus und scheitert man in der Gruppenphase der CL, ist die Katastrophe perfekt. Deshalb mache ich Carlo auch keinen Vorwurf - hätte aber gerne einen Trainer mit einer anderen Philosophie.hm, also ich weiss nicht, ich lese aus dem statement nicht raus, dass er dagegen oder nicht bereit ist junge spieler einzubauen... ist eine komplexe geschichte und er ist diesbezüglich sicher konservativer, als andere. aber das ist halt auch das, was von ihm verlangt wird. wenn man was komplett anderes will muss man auch in kauf nehmen, dass man vielleicht nicht mehr jedes jahr klarer favorit auf die meisterschaft ist und unter den top 8 der CL ist, dass man mal im achtelfinale ausscheidet usw. dazu sind die bosse momentan nicht bereit, weil das auch finanziell konsequenzen hat, weil dann ein thiago, martinez, lewandowski auch nicht mehr zwingend verlängern und weil damit auch ein verlust von zuschauern riskiert wird. ein kompletter neuanfang, mit einbau von jungen spielern, wie damals bei van gaal, kommt erst, wenn der karren wirklich im dreck steckt. dann auch sicher mit einem anderen trainer, aber momentan ist das spielermaterial und die erwartungshaltung aufgrund der vergangenen jahre einfach noch so hochwertig, dass man versucht, weiterzumachen und auf diesem niveau zu bleiben.
Und genau deshalb möchte ich einen anderen Coach. Nicht deshalb, weil man in dieser Saison "nur" Meister wird oder weil ich CA nicht für fähig halten würde.