Bis zu 40? :laugh:
Dann sind es halt 80 Millionen. Macht es die Sache jetzt besser?
Bis zu 40? :laugh:
Wo ist da das Problem?Die Bayern werden wohl erst in ca. fünf Jahren aus der Jugendakademie eine echte Wertschöpfung erhalten. Es muss erstmal mit den Amas der schwierige Aufstieg aus der Regionalliga geschafft werden, welches wohl der schwierigste Aufstieg überhaupt im deutschen Fußball ist. Andernfalls brauchst du da gar nicht anfangen, wenn die Stars von morgen aus der Akademie bis zu ihrem 20.Lebensjahr in der bayrischen Provinz in Buchbach und Seligenporten kicken und allenfalls in den U-NM´s ab und zu mal Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln können.
Bei der A-Jugend fand ich eigentlich nur Felix Götze für offensichtlich mal bundesligatauglich. Der hat für sein Alter schon eine gute Coolness am Ball und bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und sicher, worauf es letztlich ankommt.
Die Bayern werden wohl erst in ca. fünf Jahren aus der Jugendakademie eine echte Wertschöpfung erhalten. Es muss erstmal mit den Amas der schwierige Aufstieg aus der Regionalliga geschafft werden, welches wohl der schwierigste Aufstieg überhaupt im deutschen Fußball ist. Andernfalls brauchst du da gar nicht anfangen, wenn die Stars von morgen aus der Akademie bis zu ihrem 20.Lebensjahr in der bayrischen Provinz in Buchbach und Seligenporten kicken und allenfalls in den U-NM´s ab und zu mal Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln können.
Bei der A-Jugend fand ich eigentlich nur Felix Götze für offensichtlich mal bundesligatauglich. Der hat für sein Alter schon eine gute Coolness am Ball und bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und sicher, worauf es letztlich ankommt.
Wird Zeit, dass Carlo auf den Tisch haut: "Helene Fischer oder nix!"
Bei der A-Jugend fand ich Tillman enttäuschend. Hätte aufgrund des Barca-Interesses und der vielen Aufmerksamkeit die er bereits jetzt bei den Bayern bekommt deutlich mehr erwartet. Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass er nicht als einer der ersten fünf Schützen zum Elfmeterschiessen angetreten ist, lässt mich daran zweifeln, ob er wirklich das Zeug dazu hat sich bei den Profis durchzusetzen.
Dann sind es halt 80 Millionen. Macht es die Sache jetzt besser?
Mich wundert ein bisschen, dass Bayern im Nachwuchsbereich offenbar so hinterherhinkt. Da ist es jetzt doch schon viele Jahre her, dass da mal wer in die erste Mannschaft reingeschlüpft ist. Alaba/Badstuber/Müller war natürlich klasse, aber dass da seither nicht mal ein Rollenspieler dabei war, überrascht mich doch. Woran liegt das?
Mich wundert ein bisschen, dass Bayern im Nachwuchsbereich offenbar so hinterherhinkt. Da ist es jetzt doch schon viele Jahre her, dass da mal wer in die erste Mannschaft reingeschlüpft ist. Alaba/Badstuber/Müller war natürlich klasse, aber dass da seither nicht mal ein Rollenspieler dabei war, überrascht mich doch. Woran liegt das?
Wer sind die unter 24 jaehrigen die in der NM im engeren Kreis sind? KimmichMich wundert ein bisschen, dass Bayern im Nachwuchsbereich offenbar so hinterherhinkt. Da ist es jetzt doch schon viele Jahre her, dass da mal wer in die erste Mannschaft reingeschlüpft ist. Alaba/Badstuber/Müller war natürlich klasse, aber dass da seither nicht mal ein Rollenspieler dabei war, überrascht mich doch. Woran liegt das?
Ich kann mich gut erinnern, dass der vielleicht talentierteste deutsche Mittelfelder sich im Finale dahoam mit weit über 20 Jahren versteckt hat, damit er ja nicht antreten muss. Und jetzt zieht er bei Real Madrid die Fäden und war auch am WM Titel nicht ganz unbeteiligt.
WTF?? Was weißt Du über meine Trainerfähigkeiten??... aber ein Neymar waere wohl auch mit Solomo als Trainer nicht zum Kruse geworden.
Der chilenische Verband hat heute sein Aufgebot für den Confedcup bekannt gegeben. In der Darstellung des Aufgebots war neben jedem Spieler das Logo seines aktuellen Clubs abgebildet, bei Alexis Sanchez jedoch war ein FC Bayern Wappen zu sehen.....Der "Fehler" wurde nach wenigen Minuten korrigiert, allerdings könnte man auch annehmen das der chilenische Verband da schon etwas vorgegriffen hat .
James Rodriguez & Alexis Sanchez als Sommer Transfers wäre schon eine Ansage. Damit hätte man sich sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärkt, die Nachfolger für Robbery eingetütet und wäre in Zukunft flexibler was das Spielsystem angeht .
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es so kommen wird.
Das hat mich auch gewundert. Habe nur ca 1/3 des Spiels gesehen, aber da war nix dabei, was von einer zukünftigen Karriere beim deutschen oder spanischen FCB zeugen würde. Ist aber natürlich nicht fair ihn anhand eines Spiels zu bewerten. Deshalb halte ich mich da zurück.