Rashid
Bankspieler
Ich glaube, Uli will unbedingt Nagelsmann und dann würde Tuchel nicht passen.
Stimmt, von daher wird Uli bei jedem Vorschlag die Reaktion von Pep als Zustimmung auffassen Aber ganz ehrlich, irgendwie fände ich einen Loddar oder Scholl cool. Entweder geht es so richtig gut oder alles implodiert"ja der Matthäus ist ein super super Trainer, ich hätte gerne 10 Matthäus"
Ich glaube, man muss Anhänger der Multiverse-Theorie sein, um das als realistische Option zu sehen.S Aber ganz ehrlich, irgendwie fände ich einen Loddar oder Scholl cool. Entweder geht es so richtig gut oder alles implodiert
http://www.bild.de/sport/fussball/b...er-jetzt-wirds-wohl-tuchel-53414938.bild.htmlDenn: Der heutige ManCity-Trainer Guardiola ist befreundet mit seinem früheren Dortmunder Gegenspieler. Legendär ist eine Nacht in der Münchner Bar „Schumann's“. Guardiola und Tuchel spielten stundenlang mit Salz- und Pfefferstreuern sowie Weingläsern Taktiken nach.
Sagt mal wen erinnert das noch an Trump?
"I told him what we were gonna do and - believe me - he was very happy"
Das könnte ich mir exakt so als Tweet vorstellen
Das würde aber auch das Treffen mit Guardiola erklären. Um Hintergundinfos über Tuchel zu erfahren, muss sich Uli nicht mit Pep treffen, da ist er ausreichend vernetzt. Aber wenn es um Enrique geht, ist Pep der richtige Mann.
Muss echt nicht sein, fand ihn bei Barca jetzt nicht überragend, wobei ich da v.a. seine CL-Perfomance im Kopf habe. Defensiv war das teilweise furchtbar und wir haben kein MSN, die PSG 6 Tore einschenken können. Vielleicht kann Heiko uns ja erleuchten, wie's in der Liga so aussah.