Oh man, wenn Conte bei Chelsea fliegt wäre das einer für die Bayern gewesen. Sein System hätte mit Alaba und Kimmich und dem Aufgebot im MF sicherlich gut gepasst, das wäre dann taktisch sicherlich etwas komplexer als das, was Ancelotti momentan vorgibt.
Würde den Bayern wieder eine Spiel-Philosophie geben, die mir unter Ancelotti so ein bisschen fehlt.
Ist natürlich kein realistisches Szenario, weil man Ancelotti nicht einfach so gehen lassen wird, aber Conte ist überall ziemlich erfolgreich gewesen mit seinem Spielstil und Bayern hat mit schwierigen Charakteren ja auch Erfahrung. Wäre ein netter fit gewesen und Conte wird sicherlich nur absolute Topteams trainieren wollen.
Da gebe ich dir recht. Aber kann doch gut sein, dass Conte nicht sofort wieder einsteigen will. Bei welchem anderen Topteam sind den Trainerplätze absehbar? Die sind ja alle relativ fest gebunden, entweder weil sie ganz frisch besetzt wurden oder weil die Trainer fest im Sattel sitzen. Bei Bayern dagegen ist es ein offenes Geheimnis, dass CA nach der Saison nicht weitermacht. Einzig vielleicht noch Atletico, falls Simeone aufhört, und ganz vielleicht PSG aber das ist bedeutend unklarer und würde sich auch erst am Saisonende ergeben (und ist auch nicht zwingend attraktiver als Bayern).
Insofern würde ich da schon Chancen vermuten. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Chelsea wirklich so blöd ist und Conte ziehen lässt.
Ein offenes Geheimnis, dass CA nach der Saison nicht weitermacht? Ist das so? Also man hört immer wieder viele Fanstimmen die nicht "zufrieden" sind mit Ancelotti, aber gibt es irgendwas handfestes, dass Ancelotti nach der Saison schon wieder geht?
Dass bei Conte/Chelsea nicht alles problemlos läuft, ist doch nicht neu ... diesbezügliche Berichte gibt es seit Monaten. Dass man den Vertrag erneuert, aber nicht verlängert hat, dürfte daran nicht viel geändert haben.Conte hat vor einem Monat seinen Vetrag erneuert. Wie zur Hölle kann man dann bitte keine 4 Wochen später einen Bruch daherplappern? Passt doch hinten und vorne nicht zusammen und wegen einem Ligaspiel und dem unbedeutenden Supercup wackelt doch nicht der Stuhl vom Meistercoach.
Ist Conte Raucher? Wenn ja, dann hat sich das ja eh erledigt. :clown:
Hat Brazzo jemals in irgendeiner Weise eine derartige Haltung an den Tag gelegt?
Dass bei Conte/Chelsea nicht alles problemlos läuft, ist doch nicht neu ... diesbezügliche Berichte gibt es seit Monaten. Dass man den Vertrag erneuert, aber nicht verlängert hat, dürfte daran nicht viel geändert haben.
Und Conte ist auch recht impulsiv ... der hat damals bei Juve auch urplötzlich hingeschmissen. Bei Chelsea ist er bei den Transfers auch nicht voll involviert und auch nicht happy (Matic etc). Wer weiß. Es wäre auch wahrlich nicht das erste Mal bei Chelsea, dass Verein und Meistercoach kurz darauf wieder getrennte Wege gehen ...
Anscheinend muss Carlo sich an der Säbener in Gebüschen verstecken wenn er eine Rauchen will.
Anscheinend muss Carlo sich an der Säbener in Gebüschen verstecken wenn er eine Rauchen will.
Hier im Thread ist scheinbar immer noch Sommerloch.
Gott sei Dank gibt es ab 18 Uhr wieder was gscheites zu Lesen.