Das Lewa wechseln will ist ja nun nicht ganz überraschend. Der ist seit Jahren einfach ein talentierter und zuverlässiger Söldner, der konsequent seine Leistung bringt. Aber was ihn auszeichnet - er gibt nicht mal vor, was anderes zu sein. Wobei ich davon ausgehe, dass 90% der Profikicker Söldner sind. Alles ok soweit. Wenn er > 100 Mio bringt - ja dann ab mit ihm.
Lewa zu ersetzen wird natürlich schwierig, aber er ist 29, d.h. das Thema kommt sowieso auf uns zu, auch wenn sehr wenig verletzt ist.
Das mit Coman ist bitter. Ich sehe ihn schon auch als "Unterschiedmacher", ohne dass er (bis jetzt) die Klasse eine Robben oder Ribery zu deren besten Zeiten besitzt. In der Tat könnte uns das (neben dem Fehlen von Neuer) den CL Titel kosten bzw. unsere eh schon nicht allzu großen Chancen nochmals verringern. Aber ich baue da jetzt mal auf Jupp, dem wird was einfallen...
Bin mal gespannt, was sich der FCB auf dem Transfermarkt einfallen lässt. Ich wüsste da einen sehr verletzungsanfälligen aber auch sehr talentierten Spieler, dem von wahrer Liebe auch nicht mehr viel anzumerken ist. Auch wenn der schon mal ein Angebot ausgeschlagen hat, den könnte man durchaus holen, denn der ist eben auch ein "Unterschiedmacher".
Malcom sagt mir eigentlich fast gar nix. Weiss zwar, dass es ihn gibt und das er diese Saison eine gute Quote (Tore, Assists) hat aber mehr auch nicht.