Coman...Das dürfte es dann gewesen sein mit den Außenseiterchancen in der CL. Ohne ihn fehlt über Außen die Durchschlagskraft, die gegen die Topteams den Unterschied machen kann. Dass man die Spiele ab VF über die Defensive gewinnen kann, sehe ich nicht, auch wenn wir das Potenzial dafür hätten (mit Neuer und der WM-Abwehr). Aber darauf deutet in den letzten Wochen leider gar nichts hin.
Ich glaube zwar auch nicht an einen CL Sieg, aber alles an einem Spieler festzumachen ist auch nicht richtig. Zumal Coman gut drauf war, aber er war jetzt auch nicht die Ein-Mann-Armee wie Robben anno 2010 uns allein ins Finale geschossen hat.
Da hast du sicher Recht. Ich sehe in Coman halt unseren einzigen (potenziellen) "Unterschiedspieler" auf Top-Level. Sein Speed ist ein Cheat-Code und seine Ballbehandlung hat sich deutlich verbessert. Er ist mMn der einzige, der aus einer toten Situation kreieren kann. Von Robben halte ich sehr viel, aber dass er ein Spiel immer noch alleine gewinnen kann, bezweifel ich. Ribery ist ein überragender Fußballer, aber niemand, der auf dem höchsten Niveau jemals den Unterschied gemacht hat. Lewa ist gut, aber mMn auch überbewertet. Einzig James würde ich zutrauen, in einem Do-or-Die-Spiel der Gamechanger zu sein.
Wie schon im anderen Thread geschrieben - Carrasco wäre in Europa niemals für 30 Mio gewechseltIch habe gerade bei tm gelesen, dass Carrasco für lachhafte 30 mio nach China wechselt. Dann ist die Option ja mal vom Tisch. Über ihn würde ja auch immer spekuliert, aber da standen 100 mio im Raum. Für 30 wäre er ein Versuch wert gewesen.
Hast du das Herthaspiel gesehen?Wenn Lewy gehen will, soll er halt gehen. Sein Impact auf unserer Spiel ist nahe an der Null.
Sollte Lewa wirklich (was ich für unrealistisch halte) zu Madrid wollen, ist Icardi keine Option für die Bayern? Ich denke ein Transfer von Ihm zu Madrid wäre ja dann recht unsinnig. Oder Ihr versucht es mit dem derzeitigen Toptorschützen Italiens...![]()