FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.152
Punkte
113
Oh ja, starker Meerrettich pur, wenn man da nicht vorsichtig ist weil man es kennt wird einem auch schnell mal kurz schwarz vor Augen. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jupp packt heute wieder die große Rotation aus. Hummels, Vidal, Martinez, Müller, Lewandowski, Ribery und Thiago raus (gegenüber Dienstag), Süle, Rafinha, Rudy, Tolisso, James, Robben und Wagner rein. Bernat wieder Linksaußen :panik: Ich glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.622
Punkte
113
Interessant, Du hast mich zitiert und da steht Roonem10 als Urheber. Bei L-James war es neulich umgedreht. Hast Du mit Smartphone gepostet?

Nö. Vom PC (Chrome). Da scheint was mit der Software nicht zu stimmen. Ich versuche es mal zu korrigieren.

Bei der Untersuchung habe ich gesehen, dass ich Member 102 bin. Ist ja ganz schön lange her, seit ich mit den sport.de-Leuten hier rüber gewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Jupp packt heute wieder die große Rotation aus. Hummels, Vidal, Martinez, Müller, Lewandowski, Ribery und Thiago raus (gegenüber Dienstag), Süle, Rafinha, Rudy, Tolisso, James, Robben und Wagner rein. Bernat wieder Linksaußen :panik: Ich glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.

Naja mit der Aufstellung muss der Anspruch auch ein klarer Sieg sein.

Rafinha als LV für mich klarer Fingerzeig für Mittwoch und das ist gut so.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meisterschaft perfekt :thumb: Natürlich nicht mehr überraschend, nachdem kein einziger Konkurrent konstant punkten konnte und Bayern nach dem Wechsel von Carlo zu Jupp den Rückstand sehr schnell egalisiert hatte.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Not gonna lie. So richtig Euphorie fühle ich nicht. Das ist einfach alles Dortmunds Schuld. Sie waren zwar noch immer weit weg um auf Augenhöhe zu sein, aber das muss man in der Bundesliga auch gar nicht um um die Meisterschaft mitzuspielen. Die vermeintlich kriminellen Abgänge von Hummels und Lewandowski will ich da auch nicht als Ausrede gelten lassen. Dazu hatte man genügend andere Brainfarts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Meisterschaft perfekt :thumb: Natürlich nicht mehr überraschend, nachdem kein einziger Konkurrent konstant punkten konnte und Bayern nach dem Wechsel von Carlo zu Jupp den Rückstand sehr schnell egalisiert hatte.

Not gonna lie. So richtig Euphorie fühle ich nicht.

Na na, ich erwarte dass ihr und die anderen Erfolgsfans;) heute die Nacht zum Tag machen und richtig die Sau rauslassen. So eine Meisterschaft ist doch etwas hochemotionales. In der Ortsdiskothek müssen die Puppen fliegen heute.

james2.gif


GIF-Dancing-Bill-Hader-boogie-dance-pelvic-thrust-white-people-GIF.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.154
Punkte
113
6 von 10 in reihenfolge eingetütet.:thumb:
Ich guck mir die spiele isoliert betrachtet immer noch gerne an. Euphorie verbreitet die Buli derzeit keine.
50+1 muss fallen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.029
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn der nächste Verfolger gerade auf dem Weg ist, sich eine 63-Punkte-Saison zu ermauern und der Dritte die Spielzeit damit verbringt, diverse Selbstzerstörungsmodi durchzuspielen und nichtmal mehr gegen Nikosia gewinnt, dann ist es eben nicht so einfach, euphorisch zu sein.
Über die Leistungen unserer Jungs auf dem Platz freue ich mich natürlich auch, eine Meisterschaft ist auch nach wie vor eine tolle Sache :thumb: Aber wenn sie so lange feststeht, weil es völlig egal ist, wieviel Prozent des Leistungsvermögens die Mannschaft abruft (da die Konkurrenz so bodenlos schlecht performt wie selten in der Bundesligageschichte), dann kann man jetzt ja schlecht brüllend aufspringen und das Erreichte als Sensation abfeiern. Ist ein bisschen ungerecht gegenüber unserer Mannschaft, da sie ja liefert. Aber wenn 14 Vereine sich sowieso von grundauf weigern, überhaupt Fußball zu spielen, zwei daran knappsen, zum ersten Mal Europapokalbelastung zu haben und einer eben ausschließlich mit sich selbst, statt mit Sport beschäftigt ist, kann es halt nicht spektakulär werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben