Ich glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.Ich glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.
Hummels, Vidal, Martinez, Müller, Lewandowski, Ribery und Thiago raus
Interessant, Du hast mich zitiert und da steht Roonem10 als Urheber. Bei L-James war es neulich umgedreht. Hast Du mit Smartphone gepostet?Wird vielleicht nicht klappen, da Schalke ja immer versucht, die Hamburger drin zu behalten.
Interessant, Du hast mich zitiert und da steht Roonem10 als Urheber. Bei L-James war es neulich umgedreht. Hast Du mit Smartphone gepostet?
Anders kann man dies nicht nachvollziehen.. Bernat wieder LinksaußenIch glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.
Jupp packt heute wieder die große Rotation aus. Hummels, Vidal, Martinez, Müller, Lewandowski, Ribery und Thiago raus (gegenüber Dienstag), Süle, Rafinha, Rudy, Tolisso, James, Robben und Wagner rein. Bernat wieder LinksaußenIch glaube, Jupp will die Meisterschaft daheim klar machen.
Meisterschaft perfekt :thumb: Natürlich nicht mehr überraschend, nachdem kein einziger Konkurrent konstant punkten konnte und Bayern nach dem Wechsel von Carlo zu Jupp den Rückstand sehr schnell egalisiert hatte.
Not gonna lie. So richtig Euphorie fühle ich nicht.
Das ist einfach alles Dortmunds Schuld.
Das ist eine Überlegung, über die sich der Rest der Liga keine Gedanken machen muss........Die Bayern Fans überlegen sogar einen Autokorso zu machen!!
Sollte ich verlieren und Bayern tatsächlich noch die Schüssel holen, werde ich 6 Wochen lang einen.... einen.... Franck Ribery Avatar mit mir rumschleppen, also Höchststrafe.