L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
Sorry, aber das ist genau diese Arroganz, die mich ank... (das meine ich generell, Du rennst mir nur grad ins Messer). "Der wirkt peinlich im Interview, der kann ja nichts taugen, ich könnte das 1000 mal besser. Was er wirklich macht, das weiß ich nicht."
Ich finde Brazzos Außenwirkung auch ziemlich belustigend, behaupte aber nicht dass er ein Depp wäre oder keine guten Ideen hat. Ich denke Brazzo ist ein sehr fleißiger Typ der 100% bei der Sache ist und durchaus auch mal interessante Ideen mit reinbringt, allerdings darf man sich schon mal die Frage stellen was Brazzo eigentlich dazu qualifziert so ein gewichtiges Wort in vielen Entscheidungen zu haben? Ich mein er war vorher nur Markenbotschafter genauso wie Elber und co., dann direkt bei einem so großen Club in Europa in strukturelle und entscheidene Vorgänge eingreifen zu dürfen, halte ich erstmal für fragwürdig, seine Außendarstellung gibt einem dabei halt einfach auch kein so tolles Bild ab. Sprich wir haben neben 0 Nachweis in solch einer Position + die Außendarstellung und dass man dann mehr als skeptisch bei ihm ist, halte ich für völlig normal. Zudem war er wohl auch Lösung C oder D als Sportdirektor, was auch nicht für ihn spricht.
Ein junger Trainer aus der Jugendabteilung kann vll. bei Vereinen wie Hoffenheim mal die Chance bekommen und durchstarten, aber bei Bayern ist das unvorstellbar. Das gilt eigentlich auch für andere Positionen, die Bayern sollten es eigentlich nicht nötig haben totale Greenhorns in wichtige Positionen zu stecken, aber anscheinend geht man nicht Bayern-Like vor und versiebt sich die bestmöglichen Kandidaten und muss total ins Risiko mit Leuten wie Brazzo oder Kocac. Wäre Brazzo bei Mainz oder Freiburg, dann würde er trotz Problemen in der Außenwirkung nicht so kritisch gesehen werden, aber zu Bayern passt das mit dem Lebenslauf halt auch irgendwie nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: