Es fließen schon 60-70mio in Keita im Sommer. Pool hat auf anderen Positionen noch mehr Bedarf als im Sturm, wo sie schon top besetzt sind. Natürlich benötigst du auch Breite, aber Pool hat ein Talent mit Solanke und Origi kehrt auch noch aus seiner Leihe zurück. Selbst wenn sie niemanden von denen als geeignet ansehen, dann gebens sie halt einen Origi für gutes Geld ab und holen sich jemand anderen für die backup Position und geben nicht 100 mio für einen 30-Jährigen aus.
Fakt ist doch dass Pool auf dieser Position absolut zufriedenstellend besetzt ist, Firmino ist auch 0 verletzungsanfällig, selbst bei anderen großen Teams machen dann 100mio Transfers auf so einer besetzten Position wenig Sinn, Pool ist nicht City, United oder PSG die dann mal so 300 mio raushauen, also halte ich einen Transfer von Lewy zu Pool für völlig ausgeschlossen, mal davon abgesehen dass Lewandowski selber von Bayern zu Pool wollen müsste, was ich stark bezweiflen würde.
Pool soll auch stark an Lemar interessiert sein, die wollen lieber jemanden mit Spielmacherqualitäten im Offensivbereich als Coutinho-Ersatz, Keita wird tiefer die Rolle von Can/Ox einnehmen, also hauen die eher für jemanden wie Lemar ordentlich Kohle raus als für einen reinen MS, wo sie schon gut besetzt sind.
Mir scheint als würden hier sich einige wünschen dass jemand kommt und 100mio hinblättert damit Lewandowski endlich weg ist:laugh: