David Alaba nutzt seine WM-befreite Zeit und macht nun einen auf modernen Rapper
Wann ist ein Feature mit Frank "lalala" Ribery geplant? :clown:
Dein Wort in Gottes Gehörgang.Der Thiago-Wechsel soll doch vom Tisch sein nachdem Barca nicht mehr interessiert ist, und der James-Wechsel kommt wohl eher aus seinem Umfeld die unbedingt nach Madrid zurück wollen weil sie selbst halt kein Deutsch können und sich langweilen.
Wenn das so ist, sollte das Thema für 6 Monate vom Tisch sein.Der Thiago-Wechsel soll doch vom Tisch sein nachdem Barca nicht mehr interessiert ist, und der James-Wechsel kommt wohl eher aus seinem Umfeld die unbedingt nach Madrid zurück wollen weil sie selbst halt kein Deutsch können und sich langweilen.
Bei Griezmann bin ich mir nicht sicher ob der ueberhaupt bei der WM mitgespielt hat.
Ist es die Tatsache, dass Sportjournalisten noch immer nicht fähig sind, zwei Minuten zu investieren und zu ergoogeln, dass Martial nicht bis 2019, sondern 2020 gebunden ist?
Drei Elfmeter, ein TW Fehler und Flankenfreistoesse/Ecken - aber nichts wirklich Beeindruckendes aus dem Spiel heraus.Top-Scorer des Turniers.
Das ist doch genau der Punkt - es gibt keinen Upgrade fuer Lewa den Bayern bekommen wuerde.@Zapator
Edinson Cavani gegen Lewa tauschen und der macht sicher nicht weniger Tore als Lewa und bringt dazu noch Leadership mit, neben einer besseren Technik und dem besseren Abschluss.
Aber du hast schon Recht, es war nicht die WM der Stürmer, der offensiven Aktionen, der schönen Tore. So richtig glänzen konnte niemand.
Lewa ist ein guter Stürmer, der eben nur das Problem hat das er sich als Weltfußballer sieht und anscheinend vergessen hat, wie stark seine guten Leistungen von seinen Mannschaftskollegen abhängen. Weltfußballer gehen voran, reißen mit, sind dann am Stärksten, wenn sie am dringendsten gebraucht werden. Davon trifft nichts auf Lewa zu. Würde er bescheidener auftreten und endlich mal mehr an seinem Abschluss arbeiten (Vergleiche ihn da mal mit einem Roy Makaay, da liegen Universen dazwischen) wäre er eine gute Lösung für Bayern.
Ich versteh übrigens nicht, warum Bayern nicht an Higuaín dran ist, sollte der wirklich durch den Ronaldo Wechsel frei werden. Der Typ würde in der Liga 30+ Tore schießen und wäre genau der Strafraumspieler, den Bayern in der Liga! braucht.