Die Bettler repräsentieren aber keine Weltmarke mit Abermillionen Anhänger und sollen auch kein Vorbild für Kinder, etc. sein. Würde ich sowas posten und mein Arbeitgeber bekommt das mit, ist das mindestens eine Abmahnung, wenn nicht noch mehr. Das ist auch kein Street-Slang, das ist einfach unterste Schublade und jemand in der Position von Ribery sollte sich der Wirkung seiner Aussagen eigentlich bewusst sein. Arbeitsrechtlich könnte man das auch mit einer fristlosen Kündigung rechtfertigen, da das Vertrauensverhältnis vom Arbeitgeber zum Arbeitnehmer gestört ist, wenn dieser sich öffentlich so abwertend gegenüber anderen Menschen äußert. Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Werbepartner des FC Bayern definitiv nicht mit jemanden in Verbindung gebracht werden wollen, der sowas äußert. Dadurch entsteht den Bayern auch ein Schaden.
Das Essen ist mir und vielen anderen sicherlich egal, aber wer diese krassen Aussagen von Ribery noch verteidigt, disqualifiziert sich selber.
Wo bitteschön verteidige ich die Aussagen Riberys?
Es ist aber wenn man sich seine Vita und Verfehlungen anschaut nicht überraschend, oder?
Ohrfeigen gegen Mitspieler und Reporter, naher Kontakt zu minderjährigen Prostituierten, Ausfälle auf dem Spielfeld in Form von Tätlichkeiten... letztlich ist er aber immer mit einem blauen Auge davongekommen, ist demnach alles nicht so schlimm...
Es ist aber heute auch so, dass man mit solch harschen Worten Aufmerksamkeit generiert, und darauf kommt es vielen Leuten letztlich an.
Ribery und andere Fußballer sollen Vorbilder für Kinder sein?
Sorry, das Leben eines Fußballers hat absolut nix mit der Realität zu tun.
Die Öffentlichkeit macht sie zu Helden, um sie dann auch umso tiefer fallen lassen zu können.
Gewinner sind die Medien, Verlierer der FC Bayern.
Dass sie Ribery nicht rausschmeissen, war doch wohl klar, die Geldstrafe zahlt der Spieler aus der Portokasse.
PS: Wenn ich mich mit meinem Post disqualifiziert habe, sperr mich doch als Moderator.
Ist mir piepegal.