le freaque
Bankspieler
Er muss die jungen Spieler ja auch nicht gleich starten lassen, aber bei fünf Wechselmöglichkeiten pro Spiel sollte es da doch genügend Möglichkeiten geben, oder?
Ja, klar. Ich bin beim Thema Jugendförderung eh immer dabei.Er muss die jungen Spieler ja auch nicht gleich starten lassen, aber bei fünf Wechselmöglichkeiten pro Spiel sollte es da doch genügend Möglichkeiten geben, oder?
Die Auswaertsbilanz in Leverkusen der letzten 5 Jahre ist 1/2/2.@Zapator
Bei Deiner Rechnung gehst Du halt davon aus, dass die Konkurrenz alles gewinnt. Und das finde ich doch eher schräg nach dem jetzigen Saisonverlauf....vor allem weil Dortmund auch noch auf Leipzig trifft
Aber wenn ich bei Bayern bleibe fehlt mir auch der Glaube daran, dass man in diesen noch ausstehenden Spielen wirklich irgendwo verlieren wird.
Leverkusen hat gestern ja gezeigt, dass es läuft wie immer bei Ihnen mit nem Ziel vor Augen und klar muss man gegen jeden der Gegner auch konzentriert spielen und körperlich dagegen halten. Aber ich hab da null Sorgen, dass Flick dafür nicht wird sorgen können. Sehe da maximal noch zwei Remis in der Pipeline. Das Ding ist so etwas von durch. Dankeschön
29. Spieltag | 30.5.2020 | 18:30 Uhr | FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
30. Spieltag | 6.6.2020 | 15:30 Uhr | Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
31. Spieltag | 13.6.2020 | 18:30 Uhr | FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
32. Spieltag | 16.6.2020 | 20:30 Uhr | SV Werder Bremen - FC Bayern München
33. Spieltag | 20.6.2020 | 15:30 Uhr | FC Bayern München - SC Freiburg
34. Spieltag | 27.6.2020 | 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - FC Bayern München
wobei beim BVB und auch bei RB schon noch einige leichte Punkte mehr hätten holen können.
Aber Konstanz ist halt auch eine Qualität, die grade recht junge Teams noch nicht unbedingt besitzen.
Mm also der BVB hatte letzte Saison nach dem 20. Spieltag genau 7!!!! Punkte Vorsprung mit nur einer Niederlage auf dem Konto. Da war Bayern sogar nur 3. hinter Gladbach. Und die Punkte hat man nicht gegen Bayern, die man ja sogar geschlagen hat, liegen lassen, sondern gegen Teams die man Qualitativ weit überlegen war. Ich denke schon das man da von eigener "Blödheit" sprechen kann.
...und außer Bayern und der BVB noch nie jemand hatte. Und die auch erst nach 2010.
Was im ständigen Understatement aus Dortmund untergeht ist ja, dass deren finanzieller Abstand zum Rest (jetzt mal Rasenballsport ausgeklammert) ja auch fast so groß ist wie zwischen Bayern und dem BVB, daher verwundert es nicht, dass deren beste Saisons auch vermehrt in den letzten 10 Jahren liegen. Die finanzielle Lücke zwischen Groß und Klein in der Liga war nie so groß wie im vergangenen Jahrzehnt, das bezieht sich eben nicht nur auf Bayern, sondern auch auf den BVB. Eigentlich ist der BVB seit 2012 über die Jahre gesehen ein Underachiever, die müssten normalerweise jedes Jahr Vize werden, wenn die Dritter werden haben sie in etwa so gut gearbeitet wie die Bayern bei einer verpassten Meisterschaft.
Naja, das ist schon einigermaßen skuril. Bei Bayern nimmst du die aktuelle Form (die ich übrigens als sehr gut einstufe), bei den Lev und Gladbach die Bilanz. Hast du gestern Konferenz gesehen? Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man auch nur im Ansatz auf den Gedanken kommen könnte, Gladbach oder Leverkusen wären potentielle Stolpersteine. Zumal der BVB sicher nicht alle Spiele gewinnen wird.Die Auswaertsbilanz in Leverkusen der letzten 5 Jahre ist 1/2/2.
Die Heimbilanz gegen Gladbach ist 2/1/2.
Beide spielen um die CL und Bayern ist nicht in einer Form wo man weit ueber dem Rest stehen wuerde.
Ein Selbstlaeufer wird das sicher nicht, und wenn man von den 4 Spielen zweimal nicht gewinnt ist der BvB auf max 3 Punkte dran, da sie keine schweren Gegner haben.
Ich gehe auch davon aus dass sie Meister werden, aber so sicher bin ich mir nicht dass man hier unangefasst durchs Ziel marschiert.
Glückwunsch zum Titel! Ich sehe auf absehbare Zeit auch kein Team, dass den Bayern gefährlich werden kann. Für mich sieht es echt danach aus, als könnten die Bayern die volle Decade an Titeln voll machen.
Kein einziger Gegner in der BL ist zu schwach um Bayern zu schlagen, erst recht nicht die Mannschaften gegen die Bayern noch zu spielen hat, das war's was ich meinte. Nur weil Bayer gestern schwach war heisst das nicht dass sie das wieder sind wenn's gegen Bayern geht.
Dazu koennte es durchaus sein dass sich noch der eine oder andere verletzt oder gesperrt ist - und wenn man gesehen hat wer da gestern auf der Bank sass, der weiss auch dass da ein Lesitungsabfall nicht auszuschliessen ist.
Bisher hatte man auch das noetige Glueck um zu gewinnen.
Wenn einem das Glueck nicht gewogen ist, dann geht Union 1:0 in Fuehrung und man bekommt keinen Elfer geschenkt, Buerki haelt den Ball und Dortmund bekommt den Elfer.
Es ist fuer mich keineswegs so dass man hier souvaeren Siege eingefahren hat.
Last but not least - wenn die Spieler so denken wie die Fans hier, wird es auch ein Motivationsproblem geben,und mit ein paar Schritten zu wenig hie und da wird das Pressing nicht passen und so manch anderes.
Deswegen kann ich dir selbst die dümmsten Sprüche und musikalischen Verfehlungen nicht übel nehmenNaja, das ist schon einigermaßen skuril. Bei Bayern nimmst du die aktuelle Form (die ich übrigens als sehr gut einstufe), bei den Lev und Gladbach die Bilanz. Hast du gestern Konferenz gesehen? Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man auch nur im Ansatz auf den Gedanken kommen könnte, Gladbach oder Leverkusen wären potentielle Stolpersteine. Zumal der BVB sicher nicht alle Spiele gewinnen wird.
Das Ding ist durch. Punkt. Ich hab mir gestern Abend schon ein Gläschen Deutschen Meister Wein genehmigt (passend: es war ein Italiener ).
Das hat man gestern beim Abpfiff gehört, dass das niemanden juckt.
Naja, ist glaube ich kein grosses Geheimnis, dass die 8. Meisterschaft in Folge in München weder die Spieler noch die Fans mehr vom Hocker reisst. War ja in den letzten Jahren auch schon so.
Jo. Unbrauchbar. So ist dasDer Kapitalismus neigt zur Monopolisierung und der Kelch geht auch an der Bundesliga nicht vorbei. Das Produkt Bundesliga ist unbrauchbar und uninteressant, solange die Bayern so dominant sind.
Jo. Unbrauchbar. So ist das
War ja in den letzten Jahren auch schon so.