henningoth
Bankspieler
vor allem hat man jetzt nach dem Erfolg auch erstmal nicht mehr den enormen Erfolgsdruck. Man könnte jetzt natürlich verlangen dass der Verein sofort genauso weitermachen muss, aber das ist eh unrealistisch finde ich.Denk ich auch. Siehe AD. Gerade jetzt nach diesem riesenerfolg., sollte man die Gunst der stunde nutzen und ein wenig die Youngsters testen. Da man aktuell nen riesen Kredit hat
Nach dem CL Sieg und diesem Fokus der letzten Wochen würde es mich nicht wundern wenn ein paar Spieler jetzt erstmal in ein kleines Loch fallen und zum BuListart nicht gleich Topniveau zeigen. Wäre für mich also durchaus sinnvoll zu Saisonbeginn einige der aktuellen Erfolgsgaranten zu schonen und gerne ein paar Talente mehr einzubinden.
Anders wirds eh nicht gehen. Die Saison startet in 3 Wochen und dann wird quasi durchgespielt. Dann kommt gleich die EM und dann schnell wieder eine neue Saison und zack steht eine WM an. Danach geht dann die nächste Saison los....
Im Prinzip müssten die Stammkräfte nun also 3 Jahre am Stück spielen ohne mal mehere Wochen Pause zu haben. Da kann man jetzt natürlich der Meinung sein dass es deswegen besonders wichtig ist einen breiten Top besetzen Kader zu haben. Ich bin jedoch der Meinung dass es auch wichtig ist dabei darauf zu achten die eigenen Talente dabei nicht zu vergessen.
Was ich allerdings vlt doch noch sinnvoll finden würde, wäre ein Ersatzstürmer, damit man Lewa dann doch mal mehr Pausen gönnen kann. Weiß nicht ob mir Zirkzee da reicht.