Vereine dieser Größe haben es nicht nötig, mit AKs zu arbeitenWenn Chelsea schlau war, haben sie ihm eine 80 Millionen Klausel in den Vertrag geknallt
Vereine dieser Größe haben es nicht nötig, mit AKs zu arbeitenWenn Chelsea schlau war, haben sie ihm eine 80 Millionen Klausel in den Vertrag geknallt
Jetzt noch bitte die Meldung, dass Werner bei RasenBallsport um 5 Jahre verlängert hat.
Laut Twitter noch dieses Jahr. Wird im November nicht mehr für das Präsidium kandidieren und als Aufsichtsrat-Chef aufhören.Hoeneß macht Schluss bei Bayern... Bild Plus Eilmeldung. Sieht jemand wann?
will nicht den Schlauberger spielen aber das war schon länger klar. Nachfolger wird Herbert Hainer. Ehemals ADIDAS Chef. (Bruder Walter spielte bei den Turnern und war ich Sachen "Aufwärmen" ein Vorbild von mir. Man kann auch ohne Aufwärmen Höchstleistung bringen! ) Hainer ist ein langjährig Vertrauter von Uli. Und kann auch mit Kalle.
Mal schauen, was da noch passiert die Tage. Brazzo dürfte wackeln. Und Kovac auch...
Nein hab ich nicht, sind ja alles nur Mutmaßungen. Dass Uli aufhört, kursiert seit Tagen schon als Gerücht. Ich dachte aber eher, da will sich die Pressemeute an der Säbener wieder mal wichtig machen. Aber Uli hat es anscheinend vor Tagen, vor der Abreise Richtung USA schon einem Journalisten (natürlich ganz im Vertrauen ) geflüstert, dass Schluss ist. Wenn man denen vor Ort so glauben darf, ist eigentlich niemand so richtig von Brazzo überzeugt. Die Attribute "fleissig" "lernwillig" usw. die Kalle & Co. immer raushauen, sind ja ein Indiz dafür. Aber um Deine Frage zu beantworten - nein ich hab keine Infos. Nur das Geraune vor Ort. Aber irgendwas ist da meistens dran...Hast du da genauere Infos bzgl. Brazzo? Ist es wirklich so, dass er nix auf die Kette bekommt oder liegt der „Transferstau“ (geiler Begriff eigentlich, den jetzt viele Medien benutzen) an den Vorgaben von Uli/Kalle?
Dortmund scheint grade einen weiteren 6er klar zu machen. Dann kann Delaney ja zu Bayern. Laut dem Superexperten Olaf Thon ist das genau der Spieler, der Bayern fehlt. Endlich purzeln die Dominosteine
Dortmund scheint grade einen weiteren 6er klar zu machen. Dann kann Delaney ja zu Bayern. Laut dem Superexperten Olaf Thon ist das genau der Spieler, der Bayern fehlt. Endlich purzeln die Dominosteine