FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jetzt noch bitte die Meldung, dass Werner bei RasenBallsport um 5 Jahre verlängert hat.

Wobei ich Werner mittlerweile echt gerne bei uns sehen würde... Zwar für keine 60 Mio, aber besser als mit Lewa/Arp in die Saison zu gehen. Wenn man sich auf 30 Mio +/- einigen kann, dann bitte verpflichten. Er wäre imo ein guter Backup für innen wie aussen, 30 Mio, wenns denn so kommen würde, in dem Fall auch gut angelegt. RB wird sich diesbezüglich auch hoffentlich demnächst bewegen, wenn Werner ihr Angebot ausschlägt, den Verein bzw weiter hinhält.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hoeneß macht Schluss bei Bayern... Bild Plus Eilmeldung. Sieht jemand wann?
Laut Twitter noch dieses Jahr. Wird im November nicht mehr für das Präsidium kandidieren und als Aufsichtsrat-Chef aufhören.

Uli hat dann die Rente immerhin sicher.
1328554698663.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wurde leider aber auch allerhöchste Eisenbahn. Soll sich in den Ruhestand begeben und nach vielen erfolgreichen Jahren seine Auszeit genießen
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
will nicht den Schlauberger spielen aber das war schon länger klar. Nachfolger wird Herbert Hainer. Ehemals ADIDAS Chef. (Bruder Walter spielte bei den Turnern und war ich Sachen "Aufwärmen" ein Vorbild von mir. Man kann auch ohne Aufwärmen Höchstleistung bringen! :kopfpatsch:) Hainer ist ein langjährig Vertrauter von Uli. Und kann auch mit Kalle.
Mal schauen, was da noch passiert die Tage. Brazzo dürfte wackeln. Und Kovac auch...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
in 4 Stunden gehts gegen Milan, Ergebnis unwichtig, tippe aber auf unentschieden, dann ist 1X2 komplett

1:0 gewonnen ist auch recht :popcorn1:Tor Goretzka
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Ist sicher gut wenn Uli aufhört, aber das er quasi seinen Nachfolger "weiht" der ein enger Vertrauter ist ist sicher nicht so toll denn dadurch wird er sicher indirekt noch Einfluss haben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
will nicht den Schlauberger spielen aber das war schon länger klar. Nachfolger wird Herbert Hainer. Ehemals ADIDAS Chef. (Bruder Walter spielte bei den Turnern und war ich Sachen "Aufwärmen" ein Vorbild von mir. Man kann auch ohne Aufwärmen Höchstleistung bringen! :kopfpatsch:) Hainer ist ein langjährig Vertrauter von Uli. Und kann auch mit Kalle.
Mal schauen, was da noch passiert die Tage. Brazzo dürfte wackeln. Und Kovac auch...

Hast du da genauere Infos bzgl. Brazzo? Ist es wirklich so, dass er nix auf die Kette bekommt oder liegt der „Transferstau“ (geiler Begriff eigentlich, den jetzt viele Medien benutzen) an den Vorgaben von Uli/Kalle?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Hast du da genauere Infos bzgl. Brazzo? Ist es wirklich so, dass er nix auf die Kette bekommt oder liegt der „Transferstau“ (geiler Begriff eigentlich, den jetzt viele Medien benutzen) an den Vorgaben von Uli/Kalle?
Nein hab ich nicht, sind ja alles nur Mutmaßungen. Dass Uli aufhört, kursiert seit Tagen schon als Gerücht. Ich dachte aber eher, da will sich die Pressemeute an der Säbener wieder mal wichtig machen. Aber Uli hat es anscheinend vor Tagen, vor der Abreise Richtung USA schon einem Journalisten (natürlich ganz im Vertrauen :rolleyes: ) geflüstert, dass Schluss ist. Wenn man denen vor Ort so glauben darf, ist eigentlich niemand so richtig von Brazzo überzeugt. Die Attribute "fleissig" "lernwillig" usw. die Kalle & Co. immer raushauen, sind ja ein Indiz dafür. Aber um Deine Frage zu beantworten - nein ich hab keine Infos. Nur das Geraune vor Ort. Aber irgendwas ist da meistens dran...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So sehr ich oft über ihn schimpfe, ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist, wird sich zeigen. Wichtig wäre, dass die Bosse an einem Strang ziehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Uli Hoeneß hatte vor allem in der Vergangenheit riesige Verdienste. Der heutige FCB ist schon sein Baby. Nach der haftstrafe war er für mich untragbar im Amt und menschlich fand und finde ich Ihn auch immer... (ja, ich weiß, er tat auch viel Gutes. Ist aber halt ein erzkonservativer typ)
Kurz um. Gut, wenn er endlich aufhört und der Verein musste eh planenen die Nachfolge in die Wege zu leiten...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund scheint grade einen weiteren 6er klar zu machen. Dann kann Delaney ja zu Bayern. Laut dem Superexperten Olaf Thon ist das genau der Spieler, der Bayern fehlt. Endlich purzeln die Dominosteine :clowns:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Dortmund scheint grade einen weiteren 6er klar zu machen. Dann kann Delaney ja zu Bayern. Laut dem Superexperten Olaf Thon ist das genau der Spieler, der Bayern fehlt. Endlich purzeln die Dominosteine :clowns:

also da Rummenigge schon andeutete dass Roca eine 40 Mio ausstiegsklausel hat, vermute ich schon stark dass man nicht weit davon entfernt ist diese tatsächlich zu ziehen.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Wow, Hoeneß zieht sich demnächst zurück? Konnt's erst gar nicht glauben, endlich fällt der Dominostein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben