FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bin gerade über einen Artikel zur irrsinnigen Terminierung in dieser Woche gestolpert und hab dadurch herausgefunden, dass Sören Lerby in den 80ern mal am gleichen Tag ein Länderspiel für Dänemark und ein Pokalspiel für Bayern bestritten hat :)

Soll sich Lewy mal nicht so anstellen, der hat zwischen Mittwoch und Donnerstag ja sogar nen ganzen Tag.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Bin gerade über einen Artikel zur irrsinnigen Terminierung in dieser Woche gestolpert und hab dadurch herausgefunden, dass Sören Lerby in den 80ern mal am gleichen Tag ein Länderspiel für Dänemark und ein Pokalspiel für Bayern bestritten hat :)

Soll sich Lewy mal nicht so anstellen, der hat zwischen Mittwoch und Donnerstag ja sogar nen ganzen Tag.

Wobei das von Bayern ja abgestimmt war, man hätte ja sonst vor dem 1. Spieltag spielen können
wobei natürlich beides nicht optimal ist, niemand verzichtet hier auf irgendetwas, man spielt lieber einen extrem engen Spielplan der vermutlich auf die Spieler gehen wird

Ich finde es aber spannend, dass man alle Neuzugänge vermutlich direkt sehen wird, bin ja generell ein Freund der Rotation
Nübel sehe ich nicht als zukünftige Nummer 1 bei Bayern, aber so kommt er morgen dann auch wirklich an in München
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Düren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
Muss man sich keinen Stress machen.

-------------Nübel
Richards---Boa--Javi---Davies
----------Roca------------
----Müller-----Tolisso-------
Costa------------------Musiala
-----------EMCM

bis auf Tolisso. Da fällt mir kein ersatz ein
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Düren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
Muss man sich keinen Stress machen.

-------------Nübel
Richards---Boa--Javi---Davies
----------Roca------------
----Müller-----Tolisso-------
Costa------------------Musiala
-----------EMCM

bis auf Tolisso. Da fällt mir kein ersatz ein
Sarr rechts, Richards innen und Martinez Mittelfeld
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Düren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
Muss man sich keinen Stress machen.

-------------Nübel
Richards---Boa--Javi---Davies
----------Roca------------
----Müller-----Tolisso-------
Costa------------------Musiala
-----------EMCM

bis auf Tolisso. Da fällt mir kein ersatz ein
Ganz netter zweiter Anzug :)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Bin gerade über einen Artikel zur irrsinnigen Terminierung in dieser Woche gestolpert und hab dadurch herausgefunden, dass Sören Lerby in den 80ern mal am gleichen Tag ein Länderspiel für Dänemark und ein Pokalspiel für Bayern bestritten hat :)

Soll sich Lewy mal nicht so anstellen, der hat zwischen Mittwoch und Donnerstag ja sogar nen ganzen Tag.

Denke Lewy wuerde spielen, wenn man ihn lassen wuerde, entgegen aller Vernunft......
Lerby war im Übrigen ein absolutes Tier, sowohl läuferisch als auch von der Zweikampfhärte her. Hat ausgeteilt, konnte aber auch einstecken. Die Geschichte passt somit bestens zu der Erinnerung, die ich an diesen Spieler habe.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Düren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
Muss man sich keinen Stress machen.

-------------Nübel
Richards---Boa--Javi---Davies
----------Roca------------
----Müller-----Tolisso-------
Costa------------------Musiala
-----------EMCM

bis auf Tolisso. Da fällt mir kein ersatz ein

Hat Kanada gar keine Spiele zur Zeit?
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Lucas Hernandez starke Szenen gegen CR7

Szene 1

Szene 2

Im Länderspiel gegen Portugal wurde er zuletzt von der „L’Equipe“ zum Spieler des Spiels ausgezeichnet, nachdem er Ronaldo und Co praktisch über 90 Minuten ausschalten konnte.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Der Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.

Aber wer das "spanische Portal todofichajes.com" für eine glaubwürdige Quelle hält, wird sowas kaum wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Der Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.

Aber wer das "spanische Portal todofichajes.com" für eine glaubwürdige Quelle hält, wird sowas kaum wissen.

Schon klar, dass du als Alaba Fanboy Lucas Hernandez wiederholt nieder machst.

Vermutlich ist die L’Equipe auch nicht deiner würdig
Im Länderspiel gegen Portugal wurde er zuletzt von der „L’Equipe“ zum Spieler des Spiels ausgezeichnet, nachdem er Ronaldo und Co praktisch über 90 Minuten ausschalten konnte.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Der Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.

Aber wer das "spanische Portal todofichajes.com" für eine glaubwürdige Quelle hält, wird sowas kaum wissen.

Und was haben die Szenen mit Dribblings zu tun? Zumindest im zweiten Fall verhindert Lucas sehr geschickt den Abschluss von Ronaldo und wenn Ronaldo etwas (immer noch) kann, dann sind es Abschlüsse.

In der ersten Szene hindert Lucas Ronaldo schon an der Ballannahme.
 
Oben