kritikehrer
Nachwuchsspieler
Tiago wohl erst 2021 für die erste Mannschaft spielberechtigt.
Aber 3. Liga darf er ran oder? Ist eigentlich bekannt ob wir ne Kaufoption haben?
Bin gerade über einen Artikel zur irrsinnigen Terminierung in dieser Woche gestolpert und hab dadurch herausgefunden, dass Sören Lerby in den 80ern mal am gleichen Tag ein Länderspiel für Dänemark und ein Pokalspiel für Bayern bestritten hat
Soll sich Lewy mal nicht so anstellen, der hat zwischen Mittwoch und Donnerstag ja sogar nen ganzen Tag.
Sarr rechts, Richards innen und Martinez MittelfeldDüren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
Muss man sich keinen Stress machen.
-------------Nübel
Richards---Boa--Javi---Davies
----------Roca------------
----Müller-----Tolisso-------
Costa------------------Musiala
-----------EMCM
bis auf Tolisso. Da fällt mir kein ersatz ein
Sarr ist laut Tm.de direkt verletztSarr rechts, Richards innen und Martinez Mittelfeld
Stiller gibt's auch nochSarr ist laut Tm.de direkt verletzt
ansonsten spielt einfach EMCM neben Müller und Zirkzee im Sturm
Ganz netter zweiter AnzugDüren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
-------------Nübel
-----------EMCM
Bin gerade über einen Artikel zur irrsinnigen Terminierung in dieser Woche gestolpert und hab dadurch herausgefunden, dass Sören Lerby in den 80ern mal am gleichen Tag ein Länderspiel für Dänemark und ein Pokalspiel für Bayern bestritten hat
Soll sich Lewy mal nicht so anstellen, der hat zwischen Mittwoch und Donnerstag ja sogar nen ganzen Tag.
Düren sollte man ja auch mit einer kompletten Elf ohne N11 Einsätze besiegen können.
-------------Nübel
-----------EMCM
Hatte extra geguckt. Die letzten waren im januar wenn ich nix übersehen habe.Hat Kanada gar keine Spiele zur Zeit?
Der Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.
Aber wer das "spanische Portal todofichajes.com" für eine glaubwürdige Quelle hält, wird sowas kaum wissen.
Der Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.
Aber wer das "spanische Portal todofichajes.com" für eine glaubwürdige Quelle hält, wird sowas kaum wissen.
hauptsache du kannst dich daran festhalten dass Hernandez nix kannDer Ronaldo der letzten Jahre hätte Schwierigkeiten einen Laternenmasten auszudribbeln.